CB Digital ohne Wochenbestimmung

Hi ihr lieben . Nachdem ich die letzten 2 Tage recht vielversprechend getestet habe und ein zwei Anzeichen auch habe , Wurde ich heute Abend auf den Boden geschmissen mit voller'nwucht .
Ich habe einen CB digital ohne Wochenbestimmung gemacht .

Nicht schwanger .... ich war so traurig und konnte mir die zuvorigen Tests nicht erklären .weil die positiv waren wenn auch nur leicht .
So nachdem ich mich jetzt beruhigt habe , habe ich diesen ( Ja nun steinigt mich ich bin doof ).
Auseinander gebaut um zu schauen wie der negativ denn aussieht .ich weiß vom.cb digital mit wochenbestimmung das er 3 Striche hat bei positiv und laut meines Vorwissen der ohne WB 2 Striche beim positiv und beim negativ nur ein Strich .

Lieg ich da richtig ???

Bitte bitte keine Belehrungen bin echt fertig momentan und weiß nicht wo mir der Kopf steht .
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende .
Liebe Grüße Kerstin

1

Oh süße das tut mir so leid :-(
Ich fühle voll mit dir....

8

irgendwie alles komisch :(

2

Hallo,
deine Frage mit den Strichen kann ich dir leider nicht beantworten, aber waren die ersten 2 vielleicht sensibler als der CB? Wie weit bist du denn jetzt? Hast mal Fotos?
Liebe Grüße.

6
Thumbnail Zoom

ich habe keine ahnung wo ich stehe, ich bestimme nicht den ES nix, ich hatte meine mens, wenn sie es war 4 tage zu früh und viel schwächer .... seitdem tun mir meine brüste weh und es piekst ständig im unterleib... und abends so wie jetzt wird mir immer sau heiss und die füße brennen. das hab ich nieeee zu vor so gehabt. habe vor 2 tagen den unzuverlässigen cb visual gemacht der ein plus anzeigte... ein one step wo ein hauch zarter strich ist... allein wegen den brüsten und dem was unterhalb des bauchnabels statt findet dachte ich, dass irgendwas ist. tja nun der cb nicht schwanger..... ich depp hab den auseinander gebaut.... dort ist eine 2. linie auch wenn nicht extrem .

keine ahnung wa sich von halten soll.

das waren die beiden tests von den letzten 2 tagen

13

Hm, ok, hauchzart sehe ich auch was. Ich kann mir auch vorstellen, dass der 2. CB vielleicht unsensibler ist und später anzeigt. Warte doch noch mal 2-3 Tage und teste dann noch mal, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Wünsche dir viel #klee und melde dich mal, wenn es was Neues gibt. Liebe Grüße.

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht war das hcg einfach (noch) so niedrig dass der digi es nicht erkannt hat.

Wie weit bist du?
Meiner hat erst an nmt+1/2 schwanger 1-2 angezeigt.
Und meine normalen Tests waren kurz vor/an nmt sehr schwach.

7

ich hab keine ahnung wie weit ich bin :(

4

Das tut mir leid
Geb mal in Google Clearblue auseinander gebaut ein. Da findest du ganz viele Studien.

5

Gib mal bei Google CB digi ohne wochenbestimmung negativ/positiv ein.
Da findest du sicher viele bilder.

9

Der ohne WB hat immer zwei Striche, aber wenn er negativ ist, ist der zweite Strich recht schwach...

10

ok danke dir

11

Du hast ja gestern schon einen cb + gemacht. Cb sind ja alle 25er. Dann war das wohl eine VL. Ich teste ja nur mit dem digi weil ich kein Stricheraten mag aber der cb + ist wohl wirklich einfach nur mist. #aerger

12

unfassbar :( das was mich dann hoffen lassen hat war der one step. denn egal wann ich einen jemals machte war immer schneeweiss aber der hat diesmal auch tatsächlich leicht was angezeigt.. linie genauso breit wie die kontrolllienie nur weniger farbe ... das ist alles echt seltsam mit den tests:-(

16

Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen :-) Hab die feinen Linien auf deinen Tests auch gesehen. Bei meinen negativen Tests war nie was zu sehn auch nicht beim Clearblue mit dem Plus. Vielleicht war es wirklich noch zu früh...

weiteren Kommentar laden
15

Hi süße will dir nicht die Hoffnung nehmen aber der ohne Wochen.. hat auch immer 2 Striche auch wenn man nicht ss ist :-( lg

18

ich danke dir :-( na dann mal abwarten

19

Wie weit bist du den vllt war es für den noch zu früh meist schlägt er erst es+13 an :-)

weitere Kommentare laden
23

Mit ist diesen Monat das selbe passiert. Ich hatte leicht positiv getested und am nächsten Tag den Digi gemacht der sagte nicht schwanger. 2 Tage später nochmal dann stand schwanger.

Aber es kann natürlich auch sein dass was nicht stimmt und das hcg nicht steigt. Die Variante hatte ich auch schon.
Es hilft leider nur abwarten! Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen