Basaltemperatur Es+13 und Wärmflasche

Hallo zusammen!

Ich war laaaange nicht mehr da und wie ihr seht, bin ich immer noch nicht schwanger. (Prolaktin war um 400-500 erhöht)

Diesen Monat war komischerweise Alles anders.
Da ich diesen Monat nicht davon ausgegangen bin, schwanger werden zu können aufgrund meines Prolaktinwertes habe ich in der ersten Zyklushälfte keine Tempi gemessen.
Da ich immer meinen Mittelschmerz spürte und dieser wegblieb, ging ich davon aus, dass ich keinen Es hatte.
Allerdings vernahm ich ein paar Tage später doch leichtes Unterleibsziehen.
Daraufhin maß ich doch mal die Temperatur und siehe da, sie war über 36,7.

Meine normale Temperatur liegt immer zwischen 36,3-36,5. Ich maß also weiter.
Sie schwankte dann am nächsten Tag nochmal runter auf 36,5 und stieg dann wieder auf 36,7-36,9.
Ab (voraussichtlichen) Es+9 stieg meine Tempi nochmal auf bis zu 37,1 und blieb mit einer Ausnahme an Es+11 36,79 ansonsten bei 36,9-37,1.
Normalerweise geht meine Tempi vor meiner Menschen circa 2-4 Tage vorher auf 36,7-36,8 runter.
Letzte Nacht hatte ich nachn Gv kurzes Brennen an meiner Scheide, weswegen ich eine Wärmflasche mit zwischen die Beine steckte.
Zum Schlafengehen ließ ich sie allerdings weg.
Heut morgen hab ich mich sehr gefreut und war sehr überrascht, dass sich meine Temperatur doch bei 36,98 gehalten hat.
Wie gesagt, sonst sackt sie immer vorher schon extrem ab.
Im Laufe des Tage ist mir allerdings eingefallen, dass ich ja die Wärmflasche vorher hatte.

Da ich vaginal messe, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht Auswirkungen auf die Temperatur hatte.
Es waren 4 Std dazwischen vergangen.
Heut Abend hatte ich auch ein plötzliches scharfes Stechen in Vagina und Unterleib, das mehrfach einsetzte.
Glaubt ihr die Wärmflasche könnte nach vier Std noch Auswirkungen auf die Tempi gehabt haben?

1

Ich hab leider keine Erfahrungswerte. Aber ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Wärmflasche die Tempi verfälscht hat.

Mach doch mal einen SST :-) vielleicht ist ja ein Wunder geschehen!

Ich drücke dir die Daumen :-)

Top Diskussionen anzeigen