Kommt das ziehen nur vom clomifen?

Huhu
ich war ja nu gestern beim fa und da war nix. Keine follikel. Bis gestern habe ich auch noch nix gemerkt. Sonst zieht es ja ab und an wenn ich merke die Eierstöcke arbeiten. Seit heute habe ich aber dieses bekannte ziehen. Die ovus sind natürlich alle negativ. Kann es sein dass das ziehen nur vom clomifen kommt?
Einen es kann man ja wohl ausschließen.
Ich bin jetzt zt 13. Normalerweise würde ich sagen mittelschmerz aber wo kein ei da auch kein eisprung. So spät fängt ja das clomifen wohl nicht mehr an zu wirken :'-(

1

Doch, die beabsichtigte Wirkung von Clomifen dauert ne Weile (und wirkt auch noch lange nach). Es wird jetzt dein Follikelwachstum sein. Viele Frauen, die sonst frühe ES bzw um ZT 14 haben, haben den ES mit Clomifen etwas später. Teste einfach mit den Ovus weiter oder geh noch mal zum US.
Viel Erfolg!

4

Auch wenn jetzt noch ausser den kleinen zysten die immer da sind nichts weiter zu sehen war kann das noch?hätte doch zumindest einer zu sehen sein müssen der größer ist als die anderen oder?

2

Hallo meine Liebe,

Ich kann nach 5 Clomifen Zyklen aus Erfahrung sprechen. Ich hatte immer am 11 ZT einen Ultraschall an dem schon sehr gute und meistens so 13mm große Follikel zusehen waren. Allerdings war mein ES immer erst an ZT 18-19! Mein Zyklus der sonst nie stattgefunden hat oder wenn erst spät, war auch mit verzögertem ES unter Clomi immer 28 Tage lang. Das sie bei dir noch keine Follikel gesehen hat finde ich verwunderlich, denn Clomi regt ja die Reifung an, das heißt es müssten wenigstens kleine zusehen gewesen sein. So hat es mir meine Ärztin erklärt und bis jetzt kann ich auf ihr Wort vertrauen. Möglich ist aber das dein Körper länger benötigt sich auf das Medikament einzustellen, denn auch das sagte mir meine Ärztin bei Beginn der ersten Einnahme. Lass den Kopf nicht hängen!!! :) Möglich ist alles :)

3

Halt die üblichen kleinen zysten. Letzten zyklus hatte ich an tag 11 auch einen 14mm folli. Diesmal aber nicht.

5

in meinem letzten Clomizyklus war es ähnlich. Am ZT 14 nix, nicht mal aufgebaute SH und eine Woche später dann 3 Follikel (1×16 & 2×15mm) und 7 mm SH. Ausgelöst hab ich dann erst ZT 26. Leider wurde nix draus, was ja nichts heißen muss. im jetzigen sollte ich dann 2 Tab Clomi nehmen und siehe da: An ZT 13 diemsl wieder 3 Follikel (um 19 und 17mm) ;). Jetzt bin ich ca ES 12 und warte .....

Top Diskussionen anzeigen