Wer hat 5 SSW negativ getestet. NMT-5

Wer von euch hat negativ getestet obwohl er schwanger war. Ich hab mit clear Blue und facelle negativ getestet. Aber keine Tage in sicht

1

NMT -5 ??? da kann unmöglich schon ein Test anschlagen :) viiiieeeeel zu früh #winke

3

Meinte sie nicht nmt+5, da sie ja von der 5ssw spricht?#kratz;-)

4

+5 meinte ich.

Meine Periode ist seit 2 Jahren immer gleich 28-32 Tage. Mein Eisprung war am 17/18 zyklustag. Hab mit Ovu getestet

2

Bestimmt hat sich dein Es verschoben, wenn er später war, dann kommt auch mens später.
Leider bedeutet das ausbleiben der mens nicht gleich schwangerschaft. Tut mir leid.
Teste einfach in 2-3 tagen nochmal.#klee

5

Hey...Ich habe letzte Woche auch zweimal negativ getestet, war dann am Montag bei meinem Fa. Gesehen hat man nichts und mein hcg wert war auch nur bei 45. Ich habe heute nochmal getestet und der ist positiv. Also die Hoffnung nicht aufgeben! :)

6

Toll. Herzlichen Glückwunsch. Das macht mir Mit. Hast du Anzeichen? Wie weit bist du denn? Lg

7

Danke :)
Ich hätte am 29.8. Meine Mens kriegen sollen.
Anzeichen habe ich....ziehen im unterleib, ich bin extrem müde, Spannung in den brüsten, Übelkeit (abends) und Schwindel....
Morgen habe ich nochmal einen Termin zum US und nochmal blutkontrolle...hoffe das man was sehen kann...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen