Wann SST sinnvoll?

Hallo,

ich hatte sowohl am 28. und am 29.08. einen positiven clearblue Ovulationstest, d.h. einen Smiley.

Könnt ihr mir sagen, wann nun ein Schwangerschaftstest sinnvoll ist. Ich würde sagen, dass ich heute ES + 12 bzw. 13 bin. Rechne ich hier richtig?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Lg dreamababy

1

Ja du rechnest richtig. Theoretosch könntest du testen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er negativ anzeigt, ist noch recht hoch.

Ich hab vor lauter neugier auch zeitig getestet. Das Ergebnis stimmt. Aber ich wusste auch, dass es anders kommen könnte.

2

Also besser bis Montag warten? Sollte es dann sicher sein? Danke ????

3

Wenn du es aushältst, warte lieber ...alles liebe

4

Hallo, ich würde nicht vor dem Beginn der 5. SSW bzw. erst am NMT testen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Wenn du am 28.8. den ersten positiven Ovu hattest war dein Eisprung vermutlich am 29. oder 30. in der Regel liegen zwischen dem positiven Test und dem Eisprung 24 bis 36 Stunden. Ich würde sagen du bist heute ES+13. Hab noch ein wenig Geduld. #klee#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen