Ovu ES+9 Frage

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,

jetzt habe ich doch mal wieder eine Frage. Bin heute ES+9 und wollte eigentlich nicht Orakeln. Da mir aber seit 2 Tagen die Brüste sehr weh tun und mir immer wieder schlecht wird, habe ich nun doch Ovus gemacht.

Bei dem mit MU war der Strich zwar zu sehen, aber nicht besonders dunkel. Dann habe ich eben noch einen gemacht (ja ich weiß, nachmittags ist es sinnlos) und der sah so aus wie auf dem Bild. Nun frage ich mich, ob das normal ist, dass er bei Es+9 fast positiv ist?

War jemand auch so verrückt und hat mal nachmittags nen Ovu benutzt? Die Strichfarbe wäre bei mir ca. 2 Tage vor Es so.

Danke euch!!!

1

Meine sind sogar noch viel stärker vor der Periode. Ich halte gar nichts vom Orakeln.

2
Thumbnail Zoom

Hab heute morgen auch mal orakelt bin aber es+7 das meiner :-)

3

Huhu, bei meiner Jüngsten sah an Es+ 8 der Ovu fast genauso aus ( abends getestet ), hab dann mit dem selben Urin ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht und man konnte tatsächlich einen Hauch an Strich erkennen.
An Es +9 war der Ovu dann genauso wie bei dir und das auch abends getestet, hab mit dem selben Urin wieder mit einem Schwangerschaftsfrühtest getestet und man konnte den Strich noch besser wie am Vortag erkennen.

4

Uhh. Ich will den SST tatsächlich erst am NMT machen und da sind es ja jetzt noch 4 Tage. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Ovu so dunkel wird zumal wissenschaftliche Veröffentlichtungen dem Lh Anstieg vor der Periode auch wiedersprechen.

Top Diskussionen anzeigen