Eisprung plus 8 wie geht es euch?

Guten morgen zusammen

Bin heute bei ES plus 8 angekommen und fühle nichts. Die letzten Monate hat man sich alles möglich ein gebildet und jetzt nichts. Glaube man wird ruhiger.

Was ich nur nicht verstehe warum meine Tempi wieder so weit unten rum springt. Was meint ihr. Hoffe bedeutete nichts schlechtes.

Wir fühlt ihr euch.

LG Corinna

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021591/858196

1

Hi süße, bin es+7 .hab auch 00 von Anzeichen :-) gestern, nur starke mens, und leistenschmerzen. die seit letzte Nacht zu Glück weg sind. war in diese St, echt nicht auszuhalten konnte nicht sitzen, geschweige richtig gehen :-) jetzt geht's wieder :-D LG vllt steigt die Tempi ja morgen wieder an :-)

3

Na zum Glück geht es dir besser. Ja mal sehen ob sie das tut. Bin gespannt. Dir viel Glück

5

Danke süße dir auch viel glück :-)

2

Guten Morgen :)

Ja ich glaube man wird etwas ruhiger :) bin heute ES+12 und habe weder UL Schmerzen noch tut die Brust stark weh ;) konnte es auch nicht lassen und musste testen :/ 'negativ' und trotzdem ist nichts verloren und wenn schon!? Ändern können wir es eh nicht ;))

Liebe Grüße

4

Ja das kenne ich zu gut. Konnte ich letzten Monat auch nicht. Ja kann noch alles offen sein.

Hoffen hoffen. Viel Glück

6

Danke :) irgendwann wird der Storch ja mal anhalten ;) lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen