Es+6 weisslichen ZS mit rote Blut Punkte

Hi meine süßen, hab ja schon Erz das ich seit gestern mens weh hab. heute ganze Tag Schmerzen mittig, im unterleib und an der leiste ganz stark. eben auf klo hatte ich weisslichen dicken zs mit rote Blut punkte, und beim abwischen dick flüssigen weiss gelblichen Schleim sry. bin jetzt in die heiße Wanne wegen den Schmerzen mein Bauch ist heute unten im ul ziemlich hart, mein Mann hat das auch bemerkt das der unten etwas härter als sonst ist. kennt das jemand ?? Meine tempi ist gestern bei es +5 nach dem Abfall auf 37.00 heute bei es+6 auf 37.30 gestiegen brustspannen oder so hab ich nicht halt nur mittig und an der Leiste .

Würde mich über Antworten freuen lg

Ah und hab mein es mit clearblue ovu bestimmt :-)

1

Ich kenne das leider nicht, wollte dir aber sagen, dass ich mir an deiner Stelle nicht zu viel drauf einbilden würde. :/ Natürlich hört sich das alles gut an, aber selbst, wenn es eine Befruchtung und eine Einnistung gab, kann es trotzdem sein, dass es dann doch wieder abgeht, wie du ja weißt. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und dann eben testen, wenn es soweit ist, also in etwa einer Woche. ;)
Mir geht es so ähnlich wie dir. Ich hatte an ES+6/7 auch son kleinen Tempiabsacker von 36,8 auf 36,6, heute an ES+9/10 ist die Tempi auf 36,9. Hatte auch einige Tage lang leichter Unterleibsschmerzen und Schmerzen in der Leiste. Ich versuche aber genauso, mich nicht verrückt zu machen und nicht zu sehr zu hoffen, sondern locker und entspannt zu bleiben. Seit heute orakel ich....... :-[ das sollte ich wirklich lassen.

Ich wünsche uns beiden einfach mal ganz viel Glück und Gelassenheit. :D

2

Nein ich Bilde mir ja nichts drauf ein nur kenne ich das nicht und hatte sowas noch nie außer die leistenziehen in meiner letzten ss aber halt diese blutung da nicht :-) hab heute morgen auch mal orakelt was leicht positive war :-) naja nächste woche darf ich testen :-D

3

Ah und da ich das erste mal mit ovu mein es geguckt hab ist das noch spannender für mich :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen