Kann es sein das ein follikel mal nicht platzt?

Folgendes, am 30.8 war ich beim Frauenarzt er meinte in 2-4 Tagen wäre eisprung.

Am 30.8 war der follikel 14mm und die schleimhaut 8mm und 3schichtig.

Seit 6.9. hab ich meine Regel zumindest denk ich das am 6.9 war es ziemlich stark - am 7.9 sehr wenig - 8.9 wieder stärker

Kann es sein das so kurz nach dem der es war die mens kommt oder wenn der follikel nicht Platz? Ich bin verwirrt

1

In der gleichen Situation bin ich diesen Zyklus auch, kann nur abwarten ob die richtige Mens noch kommt

2

Bei mir ist es seit es+4/5 so die Blutungen.. kanns mir einfach nicht erklären was es sein kann

3

Ich habe genau in diesem Zyklus keine Ovus gemacht um den Kopf freizukriegen , und 1 Woche nachdem ich sonst immer ES hatte kamen plötzlich die Blutungen, mittelstark würd ich sagen - genau 3 Tage am Ende eher bräunlicher Schleim (sorry) und nun ja jetzt erwarte ich rein rechnerisch diese Woche mal die Mens, getestet hab ich mit einem billig Streifen am Sonntag da war nix, jetzt will ich mich nicht verrückt machen tus aber doch !

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen