Test negativ aber keine mens in Sicht

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier.

Mein Mann und ich üben jetzt seit 4 Monaten. Eigentlich hatte ich immer einen sehr zuverlässigen Zyklus. Jetzt bin ich den dritten Tag überfällig und habe heute morgen einen test gemacht. Der test sagt nicht schwanger. Hatte das jemand von Euich vielleicht auch schon mal das der test erst negativ war und ihr dann doch schwanger wart?

Lg Alex

1

Da du überfällig bist , und der Test negativ ausgefallen ist . Glaub dem.

Oder dein Zyklus hat sich so verschoben das es zu früh war. Was man nur an ovus und Tempi fest machen könnte. Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken.

2

ich würde da sagen da war ES einfach mal später

abwarten

lg

3

Hey alex, ich bin momentan in der selben Situation. Bin im 3. ÜZ, mens hätte theoretisch zwischen letzte woche Mittwoch und sonntag eintreffen sollen- bisher nichts? Letzter test war am Dienstag morgen negativ... ich warte einfach ab bzw. Hol ich mir heute den presense und teste morgen noch mal :) wenn bis Anfang/ mitte nächster Woche immer noch nichts ist hol ich mir nen Termin beim FA. Es kann ja durchaus auch andere Möglichkeiten geben (verschobener es oder auch gar kein es, zyste) man weiß es nicht..

Hast du denn sonst Anzeichen o.ä?
Liebe grüße:)

4

Hi.

Mir tun die Brüste etwas weh. Sonst hab ich keine Anzeichen.

Wahrscheinlich hat es sich wirklich nur verschoben.

Abwarten ....
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

5

Das kann ja auch alles und nichts heißen. Ist wohl wirklich das beste in ein paar Tagen noch mal zu testen.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher hab zwischendurch immer mal meine typischen pms-verschwindet dann aber auch wieder. Seit gestern abend ist mir immer mal wieder übel ( hab ich ebenfalls bei pms) ich mag mich da aber nicht reinsteigern :)
Berichte mal, wie es bei dir ausgegangen ist :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen