Schüssler-Salze Steigerung der Fruchtbarkeit?

Huhu! Jemand wach? ;) Ich bin neu hier. Les aber schon länger mit. Ich hab bereits zwei Kinder (7+5) und hatte beide Male das Glück, im 1. ÜZ. schwanger zu werden.
Nun planen wir am Dritten. Nach einem Frühabort im Februar sind wir nun wieder im 4. ÜZ. Meine Frage: ich habe gehört, dass man die Fruchtbarkeit mit Schüsslersalzen positiv beeinflussen kann? Hat da jemand Erfahrung?

LG ?

1

Huhu, davon hab ich noch nichts gehört. Würde mich aber auch mal interessieren...solangsam versuche ich alles :-)))

Habe auch schon 2 Kinder das 3te will nicht :-(

2

Meinst du vielleicht Globulis?
Die können sowohl für den Mann als für die Frau gut sein beim Kinderwunsch. Und dann gibt es noch PhytoL Tropfen, auch für Frau und Mann.

Schüssler Salze helfen vielleicht , um zum Beispiel die Schilddrüse zu unterstützen, ist ja auch wichtig für den Kinderwunsch.

Top Diskussionen anzeigen