Orakel wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Also Orakeln ist ja ein netter Zeitvertreib, glauben tu ich aber nicht dran. Hab schon komplett positiv orakelt, war aber nicht schwanger und auch sonst habe ich bei Ovus IMMER eine zweite Linie, meist zur Mens hin mehr werdend. Diesmal aber ist der Ovu weiß, blütenweiß. Das hatte ich noch nie. Was das jetzt mit schwanger sein oder nicht sein zu tun hat könnt ihr mir auch nicht sagen, schon klar. Wollte aber mal horchen wie so eure Erfahrungen mit dem Orakel sind.
LG sissy

1

1. SS Orakel mit One Step negativ
2. SS Orakel mit David positiv

2

Ah, vielen Dank! Das bestätigt meine Meinung. Hab einen schönen Abend!

3

#bitte
habe aber auch immer erst ab NMT orakelt gemeinsam mit einem SST.
Also ich habe nur rein interessehalber auch Ovus gemacht.

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich hab nur ein mal orakelt bisher - und das positiv (habe also keine langzeiterfahrung und auch keinen Vergleich zu Zyklen in denen ich nicht schwanger wurde).
Ich hatte es+9 mit onestep von Aide (20er) angefangen. Die Linie ist von Tag zu Tag stärker geworden und an es+12 war der ovu schon ganz fett positiv. Da habe ich dann auch schon positiv testen dürfen.
Mein Orakel hat also bilderbuchmäßig funktioniert.

Viel Erfolg :)
LG

Top Diskussionen anzeigen