NMT heute,Test positiv?minimal brauner Schleim.Muss ich mir Sorgen machen?

Thumbnail

Hallo.

Heute ist mein NMT hndge ich habe heute morgen positiv getestet. Mein Zyklus lag oft bei 34-38 Tagen seit meiner FG im Januar.

Diesen Zyklus habe ich Klapperstorchtee einmal täglich getrunken und hatte sofort einen28 Tage Zyklus

Es fühlt sich auch schwanger an. Unterleib ziehen wie als hätte ich meine Mens. Brust zieht heute nicht mehr so wie bisher. Übel war mir auch schon.

Jetzt habe ich auf der Toilette beim abputzen leicht braunen Schleim gehabt. Auch als ich weiter reingegangen bin.

Kommt jetzt doch meine Mens obwohl ich positiv getestet habe?

Ich habe Angst; dass wieder eine FG habe :-(

1

Alles was kein frisches Blut ist ist okay und gar nicht mal ungewöhnlich. Aber lass die Finger bitte außerhalb deiner Vagina.

Ruf morgen einen Arzt an und schone dich soweit es geht. Jetzt gilt- alles oder nichts.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass alles bleibt wo es ist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

2

Hey! Ich hatte im Februar einen Ma in der 11. Woche .. Heute nmt , minimal bräunlich, rosa Pünktchen auf dem Tampon . Dachte mir, mache ich mal einen Test und ich glaube er ist tatsächlich h positiv! Ich hab so wahnsinnige Angst, vor allem habe ich am we auf einer Hochzeit noch ordentlich getrunken!!

Dein Test ist sowas von positiv! Ich gratuliere dir!! :)

3

Das muss nichts schlimmes sein - leichte Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich. Bei meinem Sohn hatte ich auch welche und es ging gut aus. Leider waren sie in der letzten Schwangerschaft die Vorboten einer Fehlgeburt. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt fahren und mich krank schreiben lassen. So kannst Du doch bestimmt nicht arbeiten - und dann bleibt dir nur das abwarten. Versuche positiv zu denken. Alles Gute