Leichte Blutung trotz Pille

Hallo ihr Lieben,

schon seit über 5 Jahren nehme ich nun die Antibaby-Pille und hatte von Anfang an keine Probleme mit der "Levomin 30". #cool
Nun zu meinem Anliegen: (Vorsicht - genaue Beschreibung)
Die letzten Tage hatte ich relativ starken bräunlichen und dickflüssigen Ausfluss. Seit ca. 2 Tagen habe ich rosafarbenen Schleim am Toilettenpapier bemerkt.

Nach einiger Recherche habe ich die letzter Beschreibung immer wieder im Zusammenhang mit der Einnistungsblutung gefunden. Aber für eine Einnistung hätte ich ja erstmal einen Eisprung haben müssen, den ich ja aufgrund der Pille definitiv nicht haben kann. #augen

Ich habe KEINEN Fehler in der Einnahme gemacht!

Kann psychischer Stress (mein Zahnarzt hat bemerkt, dass ich scheinbar seit einer Weile nachts extrem stark mit den Zähnen knirsche) der Übeltäter sein? #kratz

Mein Unterleib ist auch wie aufgebläht und ich bin andauernd müde. Wenn ich lange gesessen habe ist mir schwindelig.

Aussitzen oder zum Frauenarzt gehen?
Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Liebe Grüße
Anna :-)

1

Ich glaube, du bist hier ein bisschen falsch, aber ich versuche dir trotzdem so gut es geht zu helfen. #blume

Rein theoretisch kann man auch mit Pille eine Zwischenblutung haben. Oder aber einen Eisprung. Nicht umsonst hört oder liest man davon, dass Mädchen und Frauen schwanger geworden sind, obwohl sie die Pille genommen haben. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. #kratz

Natürlich kann psychischer Stress der Übeltäter sein.

Aber um Gewissheit zu haben, würde ich einen SST machen oder zum Arzt gehen.

Alles Gute!! #klee

2

Danke für deine Antwort. Wo hätte ich die Frage lieber stellen sollen? Ich war mir da nicht ganz sicher.

Ja ich werde jetzt noch einige Tage warten und dann einen SST machen.

3

Eventuell unter "Verhütung"? Bin mir selber grade nicht so 100%ig sicher... #kratz

Naja, egal. Gibt schlimmeres auf der Welt, oder??!

Wenn du magst, kannst mir ja dann schreiben, was rausgekommen ist. Würd mich jetzt doch sehr interessieren! #blume

weitere Kommentare laden
6

So, habe heute morgen einen Frühtest durchgeführt (Viola) und man sieht nix. #augen

Ist wohl doch alles nur PMS ... und zwar ziemlich heftig. :-[

PS: Ich wollte das Bild hochladen (ist ein jpg) aber mir wird immer wieder angezeigt, dass "Dieser Dateityp nicht unterstützt wird" #kratz