Prolaktin erhöht?! Flüssigkeit aus Brust

Hallo kennt sich jm damit aus?
Im feb/ März ist mir aufgefallen das Flüssigkeit aus der Brust kommt! Meine alte FA machte ne Blutuntersuchung und das Prolaktin war NICHT erhöht! Ich wurde heim geschickt.
Hab mir nen neuen FA gesucht aus mehreren Gründen und hab ihm davon erzählt! Er sagte ob ich wisse das dies der Grund sein kann warum es nicht klappt (üben 14 Monate) laut ihm schwankt das Prolaktin mehrmals am Tag und somit nicht richtig messbar! Fakt ist Flüssigkeit in der Brust gehört nicht hin u somit Prolaktin Problem.

Er gab mir mastodynon (mönchspfeffer ) nehm es jetzt seit 4 Wochen u heute morgen bemerkte ich ok kommt immernoch!
Laut Tempi ovu etc hab ich ES und regelm Zyklus ! Kamm es ein Grund sein? Worauf wirkt es sich aus?? Danke ihr lieben

1

Ich hatte es jeden Monat nachdem es . Seit der letzten Geburt 2007 von meiner Tochter.

2

Ich hab es permanent :-(

3

Ab es war es immer da. Oder umso mehr Stress ich hatte kam was raus

Aber da ich schon Mutter bin hat es mein Fa es so abgetan. Das es normal sei. Nach der Geburt .

weitere Kommentare laden
5

Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen bzw dein Blut auf eine unterfunktion? Das kann auch ein Grund sein für die Flüssigkeit aus der Brust. War bei mir damals so.

6

Ja, alles eingestellt :-(