Immer wieder kurze Einnistung, dann Abgang

Thumbnail

Hallo!

Ich bin mittlerweile echt Leidgeprüft und habe mittlerweile auch wirklich keine Lust mehr.

Ich bin heute ZT 4 (habe also seit Samstag meine Mens.) davor hatte ich immer wieder leicht positiv getestet (CB und Presense, die Billigdinger so wie der im Anhang blieben weiß).

Allerdings war mein HCG an ES+12/13 nur bei 2 also sollte ich das Utrogest absetzen und habe ein paar Tage später meine Mens bekommen (etwas schwächer als sonst).
Allerdings habe ich noch einen Tag vorher weiter leicht positiv getestet.
Heute bin ich 3 Wochen nach ES und selbst so ein Billigding ist leicht positiv...

Ich hatte schon mehrere frühe Abgänge, immer ist die Entwicklung stehen geblieben und das HCG nur bis 50 oder so gestiegen -also wirklich ganz kurz nach Einnistung) und im Mai hatte ich auch schon mal 2 Wochen nach Mens. einen fett positiven Test und ein paar Tage später wieder einen Abgang...

Warum kann das so sein??? Ich habe schon fast alles checken lassen, nächte Woche Gebärmutterspiegelung und dann Immunologie. Genetik, Hormone, etc. sind unauffällig.

Hat jemand eine ähnliche Leidensgeschichte? Und warum werden diese blöden Tests nicht negativ?

1
Thumbnail

CB am Mittwoch letzte Woche

3

Hallo liebes

Die Tests sehen beide leicht positiv aus. Ich habe auch keine Ahnung! Hast du mit dem Arzt darüber geredet?

Drücke dir ganz fest die Daumen

2

Hmm das ist echt komisch. Hatte dir glaube schon auf den CB-Thread geantwortet.

Wurde schon ne Prüfung der Gerinnung gemacht? Das kann auch ein Grund für frühe Abgänge sein.

Was ich aber echt sehr verwirrend finde ist, dass dein HCG Wert vor der Mens so niedrig war und jetzt auf dem Billigtest so deutlich ne Linie ist. Du bist in KiWu Behandlung wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Dann würde ich vielleicht um engmaschigere Untersuchung bitten, gerade was die Blutwerte angeht. Das HCG dürfte ja nach der Mens nicht höher sein als vorher. Hast du das mit den Ärzten schon besprochen? Vielleicht war dein ES später und das war gar nicht deine Mens? Oder hast du den ES bestimmen lassen?

4

Also meinen ES hatte ich durch Temp, Ovu und ZS selbstbestimmt, natürlich gibt es da noch ein gewisses Restrisiko dass er doch später oder früher war...

Aber so wie es aussieht schein das HCG zu steigen (auch wenn vielleicht nur in sehr kleinen Schritten) aber merkwürdig ist das schon.

Die Blutung seit Samstag ist zwar irgendwie schwächer als sonst, aber trotzdem zu stark für was anderes.

Alles wie immer total seltsam. Ich werd wohl nachher mal im KiWu anrufen und fragen ob ich zum Blutabnehmen kommen kann.

Gerinnung wurde im Frühling gemacht und war okay

8

Okay dann ist der ES +/- 1-2 Tage ja sicher.

Nimmst du irgendwas, das den Aufbau den Schleimhaut verbessert? Vielleicht ist das ja auch noch ein Ansatz...

Genau, nochmal Blut abnehmen lassen ist in diesem Fall das Beste!

Halte mich auf dem Laufenden, das ist echt spannend :-)

5
Thumbnail

Man gönnt sich ja sonst nichts...

CB von heute

7

Der Test sieht aber stärker aus als der andere.oder täuscht das.ich wünsche dir viel Glück.blutungen müssen nichts bedeuten.einr Freundin von mir hatte in den ersten 3 Monaten Blutungen.

LG

9

Der ist auf jeden Fall stärker! Da führt echt nix am Blut abnehmen vorbei ;-)

Drücke dir so fest die Daumen, dass es sich diesmal trotz Blutung ganz fest eingekuschelt hat #klee

weitere Kommentare laden
6

Aber wenn du erst Z4 bist Samstag Mens hattest wie kannst du heute positive testen verstehe ich nicht so ganz .

12

Es seht doch alles oben im Text. Warum das so ist weiß ich ja selbst nicht.

17

Ja entweder fg
Ss trotz mens da strich stärker wird anstatt schwächer

Oder etwas schlimmeres so wie ich es hatte,eine elss

18

Hört sich fast wie bei mir an...
Ich hatte vor 2 Monaten eine FG in der 7 ssw mit AS.
Letzte Woche habe ich positiv nach nmt (sogar ein paar Tage danach) mit clearblue mit wb 1-2 getestet. Heute Morgen fing die Blutung an. War direkt beim Arzt. Urintest dort negativ. Blutwerte nach Auswertung hcg bei 21. am Donnerstag darf ich früh nochmal Blut abgeben, dann wird entschieden, ob ich wieder zur AS ins kkh muss.
Ich drück dir die Daumen!

19

Es gibt auch Zysten welche HCG produzieren.
Vielleicht ist es so etwas.
Die gehen im besten Fall mit der Mens ab, würden aber auch evtl wieder kommen.
Ein positiver Test muss also nicht immer schwanger sein...
Sonst kann es an der Qualität der Eizellen liegen. Das kann man nicht beeinflussen.
Dann ist eine Einnistung ebenfalls nicht möglich.
Mach mal einen Arzttermin zur Klärung!
Viel Glück