Hilfe - welcher sst ist das? 10er 20er...???

Hallo,

Frage steht schon oben. Hab hier ein Haufen Tests, weiß aber nicht welche Stärke/Intensivität die haben. Steht nix drauf. Kennt die jemand und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Bild folgt

1

Die Stärken stehen oftmals auch nur in der packungabeilage.

2

Ich hab die aus dem Internet. Da war nur ein DinA4 Blatt dabei mit der Gebrauchsanweisung.

One-step-Schwangerschaftsfrühtest ist das wohl.
Also 10er ?? #kratz

3
Thumbnail

??

4
Thumbnail

??#kratz

5

Also ich hatte auch One steps, allerdings andere. Das waren 10er und das stand auf der Folie drauf,nach dem ablaufdatum.
Aber ich würde auf 10er tippen.

6

Die hatte ich auch schon mal, waren 10er. Weiß aber nicht ob es die noch in anderen stärken gibt..

7

Hab nochmal bei meinen Bestellungen bei Amazon geschaut. Da stands in der Beschreibung . Sind 25er.
D.h. bei ES+13 muss er noch nicht positiv anzeigen, oder?

8

Nein muss er noch nicht.. Da würde ein 10er mehr Sinn machen. Viel Glück :)