Hilfe - welcher sst ist das? 10er 20er...???

Hallo,

Frage steht schon oben. Hab hier ein Haufen Tests, weiß aber nicht welche Stärke/Intensivität die haben. Steht nix drauf. Kennt die jemand und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Bild folgt

Die Stärken stehen oftmals auch nur in der packungabeilage.

Ich hab die aus dem Internet. Da war nur ein DinA4 Blatt dabei mit der Gebrauchsanweisung.

One-step-Schwangerschaftsfrühtest ist das wohl.
Also 10er ?? #kratz

Thumbnail Zoom

??

Thumbnail Zoom

??#kratz

Also ich hatte auch One steps, allerdings andere. Das waren 10er und das stand auf der Folie drauf,nach dem ablaufdatum.
Aber ich würde auf 10er tippen.

Die hatte ich auch schon mal, waren 10er. Weiß aber nicht ob es die noch in anderen stärken gibt..

Hab nochmal bei meinen Bestellungen bei Amazon geschaut. Da stands in der Beschreibung . Sind 25er.
D.h. bei ES+13 muss er noch nicht positiv anzeigen, oder?

Nein muss er noch nicht.. Da würde ein 10er mehr Sinn machen. Viel Glück :)

Top Diskussionen anzeigen