AMH-Wert sehr Niedrig 0,03!!!

Hallo zusammen,

heute habe ich die Ergebnisse vom Labor bekommen. Sie haben mich sehr deprimiert!

AMH 0,03
FSH 15,4

Ich bin 38 Jahre und versuche zusammen mit meinem Mann (42) seit drei Jahren ein Kind zu bekommen.

Könnte jemanden mir eine gute Klinik bzw. Arzt in Hamburg empfehlen?

Was gibt es für Möglichkeiten mit solchen Werten?

Hat jemanden was positives zu berichten?

vielen Dank in voraus!!

Hallo, das tut mir leid und ich fühle mit dir!!! Meinst du ehrlich 0,03 oder 0,3? Der Wert zeigt ja die Follikelreserven an.

Frag vielleicht mal im unterstützer kiwu forum, da sind eher die Mädels die Erfahrung mit kiwu Kliniken haben. Prinzipiell würde ich mich jetzt beeilen. Mach dir ein Termin und hör dir ab, was sie empfehlen!

Hallo Uii 0,03 ist wirklich nicht hoch aber ganz ehrlich lass dich nicht davon beeinflussen.
Als ich das erste mal ins kiwu Zentrum gegangen bin war mein Wert bei 0.49 nach zwei Wochen war er auf einmal bei 0.9 das sind alles nur Moment Werte.

Ich würde euch raten in ein Kinderwunsch Zentrum zu gehen die haben ja doch immer etwas mehr Möglichkeiten als ein Frauenarzt.

Hat der Mann schonmal ein spermiogramm machen lassen?

Hallo :-)

Ein so niedriger AMH Wert ist natürlich erstmal ein Schock. ABER! Das bedeutet nicht, dass du nicht schwanger werden kannst, keine Eizellen hast usw... Das bedeutet nur, dass die Stimulation (die du brauchst) länger dauert!

Ich habe viel gutes von der Amedes (oder Amedes-Experts) in HH gehört. Ich selbst bin in Ahrensburg in der Gemeinschaftspraxis Dr. Robert Hoene und fühle mich dort sehr gut betreut und beraten. Ich bin bei seiner Tochter Patientin und sehr zufrieden. Vielleicht wäre das eine alternative für dich?

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen