Früher Abgang - wann Blutung nach Absetzen von Utrogest?

Hallo!

Leider ist der Schwangerschaftstest nicht stärker sondern schwächer geworden. Der clearblue zeigte heute an ES+16 leider Nicht Schwanger.

Heute habe ich das Utrogest zum ersten Mal nicht mehr genommen. (Ich nehme 3 Tabletten pro Tag nach dem ES)
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Blutung einsetzte?

Leider 11 Tage. Das scheint aber eine Ausnahme zu sein :-(

Danke dir schon mal für deine Erfahrung!

War es bei dir auch so? Wann hast du abgesetzt? Bin noch ganz am Anfang (4+2)

Wie weit warst du? Warum meinst du, dass du da eine Ausnahme warst? Wie lange dauert es sonst so? Wie lange ist es bei dir mittlerweile her?

Guten Morgen!

Erstmal tut es mir sehr leid für dich! Ich hatte vorletzten Zyklus das gleiche.

Ich war ca. so weit wie du und hab zwei Utros pro Tag genommen. Hab es dann samstags abgesetzt und montags kam die Mens.

Alles gute für dich!!!

Lg Anja

Top Diskussionen anzeigen