Starke Brust Schmerzen und Unterleib schmerzen

Guten Abend meine lieben :)

Ich habe sehr starke Brust Schmerzen und Unterleib schmerzen ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso hab für morgen bei meine Frauenärztin einen Termin habe bei einen eisprung 9/10 einen schwangerschaftstest gemacht aber ist negativ... Bin sehr emotional in der letzte zeit möchte nur weinen und habe angst das ich mich in diese kinderwunsch Sache nur es mir Einbilde was die schmerzen betrifft :( geht es jemanden auch so ^^

LG Amira :)

Ja so gehts mir auch, nur dass ich laut der letzten Periode schon 9 Tage überfällig bin und 3 Tests negativ waren...hab nächste Woche nen Termin beim Arzt...

Wenn ich schmerzen einschätzen möchte, dann versuche ich mir vorzustellen wie schmerzhaft die Geburtstag werden wird ;-) sind meine Schmerzen dann noch immer stark einzuordnen, dann mache ich mir Gedanken...

Man kann sich diese Anzeichen leider sehr gut einbilden oder sich von seinem Körper veräppeln lassen, das ging hier schon einigen so. Mach dich nicht wahnsinnig. Alles liebe für dich!!!

Top Diskussionen anzeigen