Erste Anzeichen^^ Erfahrungen?!

Was waren/sind eure ersten Anzeichen der Ss?

Bei der ersten ss hatte ich Brust schmerzen und ziehen im unterleib.
bei der zweiten ss gar keine

Huhu :-)
Ich war die beiden letzten Zyklen schwanger - leider sind beide in einer frühen Fehlgeburt geendet :-(

Trotzdem hatte ich schon frühe Anzeichen bei beiden. :-)

Mir war ständig kalt und ich war ständig müde.
Meine Brüsten taten mir außen weh und meine Pickel sind verschwunden. :-)

Danke Mädels, rr1986 das tut mir leid nicht aufgeben ;) Danke für eure Antworten.

Müdigkeit war so das erste Anzeichen bei mir ;-)

Ich merk nix. ...... aber in der 1. War es fettige haut fettige Haare mehr nicht

Nur Müdigkeit^^

Hallo, ich bin in ES+8 und habe Kopfschmerzen, sind das auch Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich habe Probleme mit Migräne seit ich ein Kind bin, aber diese Kopfschmerzen sind anders, fast wie bei einer Erkältung, außerdem spüre ich seit ES ein ziehen im Unterleib, also die Spannung steigt...

Liebe Grüße Ju

Top Diskussionen anzeigen