Schwangerschaftstest positiv aber Arzt sagt nein wer hatte das schon mal?

Hey Mädels ich hab am Freitag positiv getestet mit dem clearblue 2-3 Wochen sagt er. Und noch nen presense und der clearblue fertilitätsmonitor sagt auch schwanger. Heute war ich beim Frauenarzt der hat nichts gesehen nur follikel weil ich clomifin genommen habe er meinte der eisprung kommt in paar Tagen :-(. Blut haben sie genommen Ergebnis soll ich morgen anrufen. Wer hatte des schon mal? LG Maike ;-)

Also wenn du so früh zum FA gehst, kann der nix sehen. Das ist in einem so frühem Stadium ausgeschlossen.

Hat er denn keinen bluttest oder einen eigenen sst gemacht?

Warte...bluttest habe ich überlesen.

Schreib morgen ma was der bluttest sagt. Das würde mich jetzt auch mal interessieren. ;)

Ab welcher Woche sieht man was? Und sind die Wochen ab periode gerechnet?

Allerfrühestens ab der 6. Woche.
Und die Wochen zählen ab dem ersten Tag der letzten Periode.
Das was der cb Digi anzeigt sind aber die Wochen seit Befruchtung.

weitere 4 Kommentare laden

Bei mir stante früher 3+ beim clearblue und man konnte nichts sehen erst 2 Wochen später sah man dann auch das Herz schlagen :-)

Achso ok und des komische ist ich hatte ja meine periode vom august 19-23 August

Hmmm. Dann warte den Blut Test ab

Bist du die die clomifen nach der Blutung genommen hatte aber wohl doch schon schwanger war? In ganz seltenen Fällen ist ist tatsächlich möglich dass durch Medikamente und Hormone Follikel reifen auch wenn bereits eine Schwangerschaft eingetreten ist. Kannst du gerne mal googeln, sind schon Schwangerschaften gewesen mit 3 Monaten altersabstand. Die Schwangerschaft wurde nicht bemerkt und Hormone zur Behandlung gegeben. Sowas ist aber sehr sehr selten aber vielleicht gehörst du zu den Phänomenen... Bin gespannt auf den Blut Test und wenn dein Frauenarzt damit nicht klar kommt (weil sowas verwirrend und selten ist) dann würde ich mir eine 2. Meinung holen

Wünsche dir alles gute und würde vielleicht mit dem Sex etwas aufpassen damit eben nicht eine 2. Schwangerschaft Eintritt. Vielleicht waren die Follikel ja auch nur gelbkörperzysten. Dann ist alles halb so wild

Ja genau die bin ich :-) ich bin gespannt was der bluttest ergibt ich werde dann morgen schreiben sobald ich den Anruf bekommen habe ;-). An was kann es sonst liegen wenn der ssw test positiv ist aber man doch nicht schwanger ist? Weil eine Zyste hat er auch nicht gesehn. Liebe grüße Maike

Und gelbkörper Zysten ist des normal wenn es mehrere sind?

weitere 44 Kommentare laden

Hey hab gestern deine Nachricht Gelesen

Entschulde wenn ich nerve

Aber was hat der bluttest ergeben ?

Hey der bluttest hat ergeben hcg 194 also schwanger aber muss beobachtet werden muss morgen wieder zum bluttest. ;-)

Huhu was kam denn heute raus beim Bluttest? LG

weitere 6 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen