Es und BrustWarzen schmerzen

Hallo wer von euch hat denn schmerzende brustwarzen am EiSprung? Hab das jetzt zum zweiten mal, in der zeit der PillenEinnahme hatte ich es nie.

Dankeschön schon mal

Hallo du,

Ich habe das auch. Fängt etwa einen tag vor dem eisprung an und dauert dann bis zu vier Tagen an, so war es zumindest die letzten zwei male. Ist erst mein zweiter zyclus ohne pille. Die Brustwarzen sind einfach super empfindlich, tut sogar beim duschen weh. Aber gut, so weiß man zumindest dass sich der eisprung ankündigt.

Meine ovu s sind immer mit einem sichtbaren strich. Aber keiner richtig positiv.

Die empfindlichen brustwarzen und auch ein mittelSchmerz weißen drauf hin das ein es sein wird. Hätte ich das nicht wäre ich mir nicht mal sicher ob überhaupt ein es kommt.

Bin echt ein Neuling und jedes Zicken wird 5 fach mehr beurteilt wie normal ... würde mich freuen wenn s bald einschlagen würde

Hey Nikerana ;-)

Ich hab immer nach meinem ES ca 10 Tage sehr empfindliche Brustwarzen.. Beim Duschen tut es nicht weh, aber bei jeder Berührung..
Kurz vor der Mens wird es schwächer, während der Mens hört es komplett auf ;-)

Kurze Info: Da die Pille den ES komplett verhindert kannst du auch keine 'Anzeichen' für einen gehabt haben ;-)

Alles Gute und Viel Erfolg!
#klee#schwanger

Ja das ist mir schon klar das der es während der Pillen Einnahme verhindert wird, meinte allgemein die brustwarzen Empfindlichkeit. Eine Kollegin meinte sie hat das immer während ihrer Tage.

Ich selber kenne es gar nicht.

Euch noch ganz viel Erfolg beim weiterhibbeln

Danke

Ok super ;)

ich kannte das auch gar nicht, auch als ich nicht die Pille genommen habe..

Finde es aber gut als 'Zeichen' dass ein ES (in meinem Fall) stattgefunden hat ;-)
Und perfekt dass man via NFP so unfassbar viel über seinen Körper kennen lernt!!

:-)

Top Diskussionen anzeigen