Wasser in den Füssen vor NMT???

Hallo ihr lieben...

Ich habe eine Frage an euch, die mir sicher nicht viele beantworten können. Undzwar, kann es sein dass ich vor NMT Wasser in den Füssen habe aufgrund einer Schwangerschaft? Noch nie hatte ich geschwollene Füsse und Knöchel, bis gestern.

Ich hoffe irgendwer kann mir seine Erfahrungen mitteilen... Lieben Gruß

Bei einer Freundin war das das erste Anzeichen. Ich drück dir die Daumen! :-)

Danke für die schnelle Antwort. Anscheinend gibt es das vereinzelt wohl doch... ich bin gespannt. Danke ?

hallo lou... Warst du gestern oder vorgestern viel zu fuß unterwegs?! Es kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Aber bei der Hitze wäre es jetzt auch nicht ungewöhnlich wenn du durch vieles Laufen Wasser in den Füßen einlagerst!
Viele Grüße

Eher im Gegenteil... trotzdem Danke ?

Top Diskussionen anzeigen