Wann nochmal testen?

Hab gestern mit einem Frühtest negativ getestet. Wann soll ich noch einen Test machen?
Ich frag mich grad ob ich vielleicht krank bin und es nur nicht merke #kratz
Hab so Blähungen und morgens weichen Stuhlgang. Vielleicht vor Aufregung :-p
Meine Brust tut gar nicht mehr weh obwohl das sonst erst mit einsetzen der Periode weg geht... Fühl mich sonst aber nicht nach Periode. Da bin ich sonst extrem sensibel und weinerlich... Ach, bin sooo aufgeregt #schwitz Hab gestern auch kein Progeffik mehr genommen weil ich dachte es müsste auch ohne klappen. Ich hoff das war nicht falsch,,,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1125940/858319

1

Sieht doch soweit alles gut aus, bist auch nach NMT. Komisch das der Test nicht anschlägt. Welchen hast du gemacht? Mit konzentrieren Urin, also morgens oder vorher lange nicht aufm Klo?

2

Der Test war von der Marke Illa. Es stand drauf dass er schon 2 Tage vor Fälligkeit verwendet werden kann. Aber hab gar nix gesehn #kratz Nichtmal mit Taschenlampe und viel Fantasie :P
Hatte um halb 6 morgens getestet weil ich so Bauchschmerzen hatte und nicht länger warten konnte...

3

Ich könnte mir vorstellen, dass du erst ES+9 bist und sich dein ES einfach verschoben hat.

4

Kann das echt sein? Hatte ja auch flüssigen Zervixschleim und Mittelschmerz #kratz
Und ab 14. Zyklustag fing diesmal schon PMS an was mich total gewundert hat...
Ich werd echt noch verrückt #zitter