Verhütungscomputer myway oder daysy

Hallo,

Wer kennt bzw benutzt diese Verhütungscomputer und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Ich möchte mir einen zulegen da wir nun leider bis zur Hochzeit verhüten ,,müssen'' . Ich möchte aber keine Pille anfangen für dieses eine Jahr. Danach möchte ihn anders rum benutzen und ihn wieder für den Kiwu haben.
Ich kann mich nur zwischen den beiden Geräten nicht entscheiden,deswegen wäre es super wenn ihr mir berichtet welchen ihr habt und warum..:)

Lg

Hallo ich habe Daysy :-)

Hey :-)
Ich habe keines der beiden Geräte, habe aber eine Zeit lang überlegt, ob ich mir so etwas zulegen soll. Deswegen habe ich einige Computer verglichen.
Letztendlich würde ich mich für Daysy entscheiden. Stelle mir das einfach unkompliziert und toll vor. Das Gerät ist klein und du siehst direkt gleich, ob du heute deine fruchtbaren Tage hast.

Ich habe im Endeffekt keines der Geräte gekauft, weil der Preis echt abschreckend ist. Fast 300€ sollten gut überlegt sein ;-)
Aber man hat ja sehr viele Jahre etwas davon und wenn man mal hochrechnet wie viel man für die Pille zahlt...

Natürlich könntest du auch ganz altmodisch mit einem normalen Thermometer messen und es dann in eine App eintragen. Da gibt's heutzutage auch tolle.

Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Favorit wäre die Daysy. Vielleicht lege ich mir an irgendwann auch noch eine zu ;-)

Liebe Grüße

Danke für eure Mails. Ich bin da echt am schwanken...
Daysy ist irgendwie schon cool...klein ,praktisch. Aber hat keinen display.
Mayway ist zwar größer,aber ich kann direkt alles ablesen.
Klar, 300,- sind viel Geld ,aber wie schon geschrieben, die pille kostet auch ein haufen über die jahre.und selbst wenn man sowas verkauft bekommt man doch noch einiges für so ein Gerät.

Den mayway hat keiner ?

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem noch jemanden. ;-)

Ich habe auch Daysy. Die dazugehörige App ist auch klasse und war für mich ein Punkt weshalb ich mich für sie entschiedem habe.

Bin sehr zufrieden mit ihr.

Liebe Grüße #winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen