Gleitgel bei Kinderwunsch

Hallo, ich möchte schwanger werden und habe mir für Diesen Minat einen Ovulationstest gekauft und heute habe ich einen blinkenden Smiley (fruchtbar) denke das ich heute meinen Eisprung haben werde.

Da ich nicht feucht genug werde benutzen wir immer Gleitgel. Habe aber gelesen das Gleitgel die Spermien töten oder langsamer machen kann.

Gleitgel hot Sensation für sie. Dieses Gleitmittel hat keine Empfängnisverhütende und keintötende Wirkung.

Das steht auf dem Gleitgel was ich hier habe. Heißt das das kann ich benutzen beim sex wenn ich Schwager werden möchte ?:o

Hi,

ich würde dir eher zu Pre Seed raten, dieses Gel ist tatsächlich dafür ausgelegt. Gibt auch andere Marken, gucke bei Google mal.

Auf den meisten normalen Gleitgelen steht drauf, dass sie nicht für die Verhütung gemacht sind, weil es leider Menschen gibt, die das tatsächlich denken. Und der Hersteller muss sich absichern.

Viel Glück!!! ;-)

Ich habe aber heute meinen Eisprung und jetzt hat alles zu hier in meiner Gegend. Komme nun nirgends mehr ran. Ob es mit dem Gleitgel wohl auch klappt ?? ????

Bevor es gar nicht "flutscht" ;-) würde ich es natürlich nutzen...Besser, als die Chance ziehen zu lassen. Außerdem ist es ja auch an das Milieu angepasst und du wärst sicher nicht die erste, bei der es doch damit klappt. Sollte es aber in diesem ÜZ hingegen nicht klappen, was ich dir nicht wünsche, besorge dir Pre Seed oder Yes Baby, am besten im Internet, in der Apotheke kaufst du gleich Aktien dazu. :-D

Kauf Dir doch noch eben bei dm oder rossmann das Ritex Kinderwunschgleitgel. Das sind Einzelapplikatoren und die kosten auch nur 14,95 EUR. Viel Glück! #winke

Das habe ich diesen Monat auch das erste mal benutzt ! Hast du damit auch schon Erfahrungen bzw angewendet oder hat es schon damit geklappt lg

Hi :)

Du benutzt den Ovu-test von Clearblue oder?
Ich benutze den auch. Wenn du heute den ersten Tag mit blinkenden Smilie gehabt hast, dann hast du heute sicher nicht ES! Der blinkende Smilie zeigt dir an dass der LH-Wert ansteigt, der NICHT blinkende Smilie zeigt an, dass du kurz vor ES bist!!

LG und viel Glück

Haha 2 ..... 1 Gedanke ;-)

Solltest du den lilanen Clearblue ovulationstest haben und einen blinkenden smily haben ist heute garantiert nicht dein Eisprung denn bei dem muss er stehen die blinkenden Smileys zeigen lediglich den östrogenanstieg an !!!! Und sagen du wärst in der fruchtbaren Zeit

Viel Glück #klee
Und wie hier schon jemand sagte ritex Kinderwunschgel gibt es überall Drogerie und sogar in manchen Einzelhandel Kaufland Edeka etc ;-)

Yes Baby sind zwei gele. Eisprung gelesen für mann um die Spermien zu unterstützen. Nach eisprung für die Frau um den Ph wert zu neutralisieren damit sich das ei gut einnisten kann. Gibt es bei Amazon kann ich auf jeden Fall empfehlen. :)

Wurde 3x mit normalem Gleidgel schwanger :-)

Top Diskussionen anzeigen