Ovu-Test von Clearblue?

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe den digitalen Ovu-Test von Clearblue. Erst habe ich zweimal den leeren Kreis bekommen und jetzt ganze 7x den blinkenden Smeily für hohe Fruchtbarkeit, der nicht blinkenden Smeily für maximale Fruchtbarkeit kommt einfach nicht. Kann ich 7x nacheinander den blinkenden Smeily bekommen? Ist mein Gerät vielleicht kaputt?

Oder ist es Stress?

Danke.

Hallo :)

Genau das selbe hatte ich auch. Erst leerer Kreis und dann nur noch blinkende Smileys. Da ich aber beim Gyn nebenbei in Behandlung war wusste ich das der ES schon stattgefunden hat.

Ich habe allerdings eine leichte Gelbkörperh.schwäche.. Auch alle anderen Ovus sind bei mir nie richtig fett positiv. Und ich habe trotzdem jeden Zyklus einen ES.

Schon doof . Mein Gyn meint aber das der Ovu bei mir dann auch positiv ist wenn die Linie nicht richtig stark ist. Daher benutze ich die mit den Smiley nicht mehr ..

Liebe Grüße

War bei mir auch jedes Mal so. Ich habe eine Packung rosa CB Ovus und 3 Packungen lila CB Ovus gehabt. NIE hatte ich den konstanten Smiley, aber sensiblere Billig-Ovus und meine Temperaturkurve haben eindeutig belegt, dass ich einen ES hatte.
Ich würde an Deiner Stelle lieber die 10er Ovus von David kaufen und nebenbei Deine Aufwachtemperatur messen. Wenn da nämlich ein Tempi Anstieg sichtbar wird, dann hattest Du einen ES. #winke

Heute ist mein Ovu positiv, also konstanter Smiley. Am 9 Tag. Ich bin positiv überrascht, dass der Test doch noch funktioniert hat.

Top Diskussionen anzeigen