kann sich bitte jemand meine zykluskurve ansehen

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1114562/858473?1472290614

ich kann da kein Eisprung raus lesen.ihr? Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig und der ovu ist immer am 14 Tag regelmäßig. Dies ist meine erste Kurve und mache mir Sorgen da im Vergleich zu anderen kurven die Temperatur viel höher steigt.

Schwanger War ich schon musste aber Leider wieder gehen. ????
Zeigt mir die Temperatur evtl.den Grund??

Also einen ES sehe ich leider noch nicht. Wo misst du immer und um welche Uhrzeit?

Hallo,
also mach dir erstmal keine Sorgen, du bist ja noch mitten drin im Zyklus! Ich würde vermuten, dass der ES am 13 oder 14 Zyklustag war und deine Tempi nun so langsam ansteigt. Bei manchen schießt die Temperatur direkt nach Es hoch, bei anderen steigt sie eben nur langsam. Ich habe übrigens auch meistens einen sehr zögerlichen Temperaturanstieg und bin trotzdem Mama geworden. Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt!
Alles Gute:-D

Ich Messe immer mit einem digitalen Thermometer 2 nach kommastelle oral.
Verläuft die bei dir auch so mega langsam? Ich bin jetzt wieder im 4 ÜZ.

Ich habe gelesen wenn die Temperatur nur langsam ansteigt deutet es auf eine gelbkörperschwäche oder auch kein eisprung hin

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen