ES+4 Hellrosa Schmierblutung

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 4 Tagen (laut Urbia App) meinen ES, was dem ZS nach auch ziemlich gut hingekommen ist. Wir hatten ab dem 1. Tag der fruchtbaren Tage jeden 2. Tag GV. Heute morgen hatte ich dann beim Wasserlassen diese hellrosane Schmierblutung aufm Klopapier. Kann das theoretisch schon eine Einnistungsblutung sein? Das sah völlig anders als als die sonstigen Vorboten der Regelblutung. Wir sind im ersten ÜZ, daher ist spannend was gerade um diese Tage herum so passiert :) Danke für eure Einschätzungen!LG und einen sonnigen Sommertag, Himberry

1

Hey,

Mir geht es genauso ..
Allerdings bin ich heute bei es+9 und hab heute morgen auch eine schmierblutung bemerkt und nun zieht es überall ..

2

Jetzt im Laufe des Tages ist es immernoch vorhanden, im Unterbauch fühlt es sich ganz komisch an.. Ich bin echt mal gespannt was das alles zu bedeuten hat ??

3

Wir sind auch ÜZ1 und ich steh kurz vor ES :-)

Bin schon ganz aufgeregt wann genau das #ei springt :-D

Wünsche dir viel #klee und halt uns am laufenden :-D

4

Mache

5

Mache ich auf jeden Fall. Wie alt bist du wenn ich fragen darf :)? Es ist super aufregend das ganze Thema um das erste Baby oder?! :)))

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen