Lila CB- 6 Tage blinkendes Smiley

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wäre über ein Erfahrungsaustausch sehr dankbar...

Ich hab jetzt Monatelang (ÜZ 14) mit dem Rosanen CB getestet und meinen Mann immer am Smiley Tag und meistens auch 3 Tage davor und einen danach gedatet - bisher mehr oder weniger erfolglos (MA 9 SSW im Dezember 15).

Mein neuer letzter Grashalm zum Festhalten ist seit diesem Zyklus der lilane CB. Chancenerhöhung, voll motiviert, kein Tag verpassen... So der Plan. Ich habe mich gleich mit zwei Packungen 20er Tests eingedeckt....

Jetzt hab ich seit der Ausschabung im Dezember erst seit 3 Monaten einem regelmäßigen Zyklus- Juhuuu- eigentlich!

Das blinkende Symbol erschien exakt passend wie im Kalender und den vorhergegangenen Zyklen - ich war begeistert.

Nun ja heute ist Tag 6 mit blinkendem Smiley... Und so langsam ist die Luft raus bzw. das Pulver verschossen :D
Gestern hatte ich wunderbar spinnbaren Zervixschleim und war mir sicher dass wir heute ES / konstanter Smiley Tag haben.
Spaßeshalber habe ich zwei Tage parallel mit dem Rosanen CB mitgetestet- leerer Kreis. Ein Satz mit x ...

Jetzt meine Fragen-

wer hat Erfahrungen mit dem Lilafarbenen CB?

Was haltet ihr von dem Marathon-Sex? Glaubt ihr die Spermien Qualität verschlechtert sich auf Grund der geringeren Menge, bzw. würdet ihr das nächste Mal Sperma sparen und gezielter auf den ES setzen?

Bei allen zwei Tagen habe ich Angst dass die Überlebensfähig nicht wie üblich gegeben ist.

Glaubt ihr die Uhrzeit beeinflusst eine Befruchtung?

Vielen lieben Dank fürs lesen und hoffentlich antworten :)

Liebe Grüße

Aileen

1

Hi du Liebe. Ihr seid schön fleißig. Warum der doofe Smiley dich allerdings schon 6 Tage anblinkt. .... hmm . Wir machen auch immer diese Art Marathon Sex :-) manche sagen, alle 2 Tage sei besser, aber wenn die Spermienqualität 1a ist, geht wohl auch jeden Tag! Ich will eben auch keinen Tag verpassen. In diesem Zyklus testete ich auch 3x den blinkenden, immer morgens. Dann an dem 3. Tag erwartete ich den konstanten, der war ja dann morgens nicht da....Ich hatte abends nochmal getestet,dann kam er endlich. Vielleicht spinnt das Gerät , wer weiss, warum aber sollte es denn nicht geklappt haben bei euch ? Von dem doofen Fall, dass du dieses Mal keinen ES hattest; kannst du spätestens wenn deine Mens einsetzt , immer noch ausgehen. Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt

3

...Ach so bei meiner ersten Tochter hatte ich übrigens auch den CB und dann einfach ab blinkenden Smiley täglich einmal Sex und das 7 Tage lang. War ein Volltreffer :-)

2

Hallo,

ich kann nur meine Erfahrungen zu dem lilanen CB abgeben. Ich hatte 6 mal den blinkenden smiley, dann sind mir die Stäbchen ausgegangen und mir war es zu blöd.

Habe dann herkömmliche, billige Ovus weiter verwendet und noch 3 Tage gewartet bis die schließlich positiv waren.

Mit dem Sex-Marathon ging es uns dadurch ähnlich und auf Antworten, Erfahrungen bin ich gespannt.
Ich bin heute übrigens bei ES+6...kann also nicht sagen ob es bei uns damit geklappt hat. Den CB Ovu kaufe ich zumindest nicht mehr. Funktioniert wohl nicht bei jeder Frau optimal.

Viel Glück dir weiterhin...

4

Hallo guten morgen :-) also letzten Monat hatte ich ihn auch! U erst an Zyklustag 7 war er konstant! Daraufhin dachte ich mir ehrlich das wird mir zu teuer!! Du weißt ja ungefähr wann dein ES da reicht auch ein billiger! Ich bin üz 16 und hatte noch nie nen pos Test! U bin mittlerweile der Meinung das Kind sucht sich aus wann es kommt! Wir haben schon alles probiert von Marathon über alle 2-3 Tage ., 1 Woche vorher schon anfangen etc! Nichts! Wir fangen 2-3 t vorher an 1 mal am Es Tag 1 mal u evtl danach... Wenn wir Lust haben auch mehr oder auch weniger .., alles gute wünsch ich writerhin

5

Hallo,
Also ich habe auch den lilanen CB versucht.
Ich hätte dann 9 Tage lang einen blinkenden Smiley auch dort angefangen wie im Kalender ich war schon verzweifelt man hofft jeden Tag auf den konstanten und jedes Mal blinkt das Ding wieder! Normal sollte man nach 9 Tagen aufhören ich habe aber noch am 10 Tag getestet... Das war aber schon zyklustag 23, da hatte ich den konstanten Smiley.... Ich war mir eig sicher dass es bestimmt nicht geklappt hat bzw das der CB kaputt ist! Aber siehe da ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Da ich einen Zyklus von 30 Tagen hatte bezweifle ich allerdings das mein Eisprung am 23 Tag war!
Also ich halte nicht so viel von diesem Ding!
Lg

6

Hi,ich hab sehr gute Erfahrungen mit denen :-)
Ich hatte diesen Zyklus sogar 10 Tage lang einen blinkenden Smiley und am 11 Tag den fest stehenden :-) und es hat geklappt bin jetzt in der 7. Ssw.. gib nicht auf ich wünsche Dir alles Gute :-) #herzlich

7

Ihr seid unendlich lieb- vielen Dank für die zahlreichen Antworten und das Lächeln.

An Tag 8 endlich das feststehende Smiley.

Also das war diesen Monat harte Arbeit :D verdient hätten wir unser Baby jetzt :) ich hoffe das seh nicht nur ich so...

Euch natürlich auch alles Liebe <3