Clearblue easy es + 10 leicht positiv?

Hallo :)

Da ich schon viel schlechtes von dem Test gehört habe. Will ich euch doch mal um eure Meinung bitten. Ist der Test leicht positiv oder ist das nur eine Verdunstungslinie ? Danke für eure Meinungen.Ich hab das Bild etwas dunkler gemacht ,damit man ihn auf dem Foto besser sieht. Real seh ich ihn schon deutlich,breit ,blau ,aber recht blass.

Leider kein Bild dabei.. :/

:/ Ja ich habs auch gemerkt. Habs jetzt 3 mal probiert hochzuladen.Ich werds nochmal probieren, hoffe diesmal klappts.

Thumbnail Zoom

So , ich hoffe jetzt könnt ihr es sehen.

Jetzt sieht man es. :)

Sieht für mich positiv auf.
Herzlichen Glückwunsch. :)
Nun Beine hochlegen und genießen.
In 2 Tagen nochmal Test machen, dann wird er bestimmt schon deutlicher sein. :)

Meinst du wirklich? Ich würd mich tierisch freuen :) .

Ich werde morgen nochmal testen. Ich hoffe so , dass ich wirklich schwanger bin.

Top Diskussionen anzeigen