Kein Eisprung- was tun??

Hallo!

Suche jemand der das gleiches Probleme hat wier ich .

Ich habe keinen Eisprung. Mein Frauenarzt will nix machen. Ich geh jetzt wo anders hin.

Was habt ihr dagegen gemacht? Hilfsmittel? Irgendwas?

Ich hab da selbst keine Erfahrung, aber hat dein frauenarzt gesagt wieso er nichts machen will? :( also dann würde ich mir vielleicht einen anderen suchen.. Du hast ja einen Kiwu. Da muss man dann doch was machen.. Ohne Eisprung wird das ja natürlich nichts :(

Warum willst dein FA denn nichts machen?

Ich hatte genau das selbe.

Nach 4 Monaten nach absetzen der Pille hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt Hab dann angefangen meine Tempi zu messen. 2 Monate in Folge keinen ES... Mein damaliger frauenarzt hat gesagt es sei normal. Der Zyklus müsse sich erst wieder einpendeln... ich solle doch in 6 Monaten wieder kommen. Ich habe auf mein Gefühl gehört und mir eine zweite Meinung gesucht.

Mein neuer FA hat einen bluttest gemacht. Ich habe pco und nehme nun clomifen.

Wie lange übt ihr denn schon? Misst du auch deine Tempi?

Ja Messe seid 4 Monaten und üben seid 8 bald 9 Monaten.

Ich hatte nur einen Eisprung diese Zeit. Da meinte die Frauenärztin das ist ganz normal und ich soll Anfang 2017 wiederkommen.

Top Diskussionen anzeigen