Keine Periode Post Pill

Ich habe eine Frage:
Bei wem von euch hat es nach Absetzen der Pille ein paar Monate gedauert bis überhaupt wieder von sich aus die Periode kam und wie regelmäßig war dann euer Zyklus?

Ich frage deshalb, weil ich letztes Jahr nach dem Absetzen 5 Monate keine Periode bekam bis ich schließlich von meiner Ärztin doch wieder die Pille verordnet bekam. Laut Ärztin habe ich PCO, aber meine Hormonwerte liegen eigentlich nur knapp über der Norm.

Danke für eure Antworten!

ich habe auch PCO.. hatte ab Februar 2016 die pille abgesetzt und meine letzte Mens. war am 4.April...

und habe immernoch keine Mens. bekommen...

obwohl ich vom FA und auch von der KiWu keine Medikamente bekommen habe für die Mens. auslösen... habe direkt am Anfang Clomi ( hat nichts genützt ) und danach Puregon für die Follikeln und Predalon für die ES Auslöser bekommen...

mein Zyklus ist bei mir seeeeehr unregelmäßig :/ aber jede Frau ist anders muss ich sagen...

Ist ja fast wie bei mir.

Habe im März abgesetzt, Im Mai einmal bekommen. seitdem nichts ..

Hey,

habe im März die Pille abgesetzt und anschließend meine Abbruchblutung bekommen. Habe dann erst im Mai für 3 Tage meine Regel bekommen und seitdem nichts!

Bin heute bei Zyklustag 109

Meine Fa war im Urlaub und in der Zwischenzeit war ich bei einer Vetretung. Sie meine ich hätte PCO. Zuviele Männliche Hormone & die Blässchen im US haben das bestätigt.

Sie meinte ich muss wieder mit der Pille anfangen, das kam für mich aber nicht in Frage. Hab schlimme Migräne mit Hormonen.

dann hat sie mir Chlormadinon verschrieben. Nehme ich auch nicht, auch hormone!

Sie meinte versuchen sie es dann mit agnus castus .. fliege Bald in den urlaub. werde danach mit agnus castus anfangen.

hast du denn wieder einen regelmäßigen Zyklus?#blume

darf ich fragen was agnus castus ist.? #schein

bei mir ZT 141... hört sich irgendwie nicht normal an bei mir oder.........-.-

ach, seitdem ich die 100'er grenze überschritten habe ist nichts mehr normal für mich :-D

Agnus Castus ist MÖnchspeffer. Das sind Tabletten / gibts auch als Tropfen auf Naturbasis

weitere 2 Kommentare laden

Hallo meine Liebe!

Mir tut es leid, dass du so Probleme hast. Aber wenn du PCO hast, kann das ja kein Post Pill Syndrome sein oder? Sowas hat Frau doch auch schon davor?

Ich habe nach dem Absetzen keine Probleme gehabt. Meine Zyklen sind ganz normal 27-28 Tage lang.
Ich wünsche dir und allen anderen, dass bald der Zyklus normal wird :-)

Mir gehts ähnlich wie dir -.-

Hab nach Absetzen 5 Monate lang keine Periode gehabt.

Bin dann zum FA weil ich mir gedacht habe vl.PCO aber auf dem US/Blutbild war nichts auffälliges lt.FA

Hab dann Mönchspfeffer genommen und 3 Wochen später kam endlich die Mens :D

Nun bin ich aber schon wieder an ZT 26 ohne ES also unter 40 Tagen wird da mal sicher nix :(

Nächste Woche gehts wieder ab zum FA ...

Halloooooo!
Habe gerade erst gesehen, dass hier so viele geantwortet haben. Danke dafür!
Also ich habe immer noch keine Periode (die letzte war am 05.08.16.
Ich bin hin und her gerissen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich Abstand von jeglicher Art von Hormonen brauche, d.h. keine Pille und kein Clomifen oder Spritzen oder oder oder... in meinem tiefsten Inneren habe ich das Gefühl, dass die Pille Schuld ist. Bevor ich die genommen habe, hatte ich auch einen regelmäßigen Zyklus (damals mit 17, hach, ist das lange her).

So, und dann ist da noch die andere Seite, die einfach endlich schwanger sein will. Und dann lese ich so oft, dass Frauen schreiben, man soll gleich in die KiWu-Klinik gehen und wenn man das nur vorher gewusst hätte... Aber wenn ich mir vorstelle, dann Spritzen zu bekommen und unter dauernder ärztlicher Kontrolle zu sein, dann verliert irgendwie alles seinen Zauber.

Ich glaube ich warte jetzt einfach ab. Kein Arzt, keine Klinik, keine Hormone, kein Mönchspfeffer und die Folsäure lasse ich jetzt auch wieder weg.

LG

Top Diskussionen anzeigen