Mein letzter Post, für heute ^^

Thumbnail Zoom

Sodele, da einige gesagt haben mein test heute morgen wäre negativ gewesen, eben nochmals mit einem 10er presense getestet. Strich kam nach 5 minuten, wenn ihr den nicht sehr dann weiss ich auch nicht weiter^^
Nmt wäre sonntag, spätestens montag. Werde euch jetzt nicht mehr nerven und hoffe das es sich schön einkuschelt.

Liebe grüsse und bis dann

Ein Hauch von Strich ist wohl zu erkennen :)

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, meiner sah sogar stärker aus und hab trotzdem Mens bekomm. die presense neigen zu starken vl :-( würde lieber noch warten.

Aber der strich kam innerhalb von 5 Minuten.
Wusste gar nicht das die presense vl haben? Aber gleich 2 mal hintereinander eine vl?

Ja ich weiss das noch viel passieren kann aber trotzdem freut man sich über einen positiven test :)

Also bei mir hatte der presense noch nie eine VL. Wenn nix war, waren die blütenweiß. Noch nach Stunden.. Und meine sahen diesen Zyklus auch erst genau so aus einige Tage vor nmt :)

weiteren Kommentar laden

hallöchen :)

du nervst nicht... bzw. die die positiven test zeigen ist nicht nervig... ganz im gegenteil, man hat dann den Mut... es gibt ja viele die aufgeben wollen/müssen und wenn die positive nachrichten lesen dann denkt man '' nagut noch ein versuch'' also ich sehe zumindest so ein ^^ haha

ich sage mal ganz leise herzlichen glückwunsch... #herzlich

Thumbnail Zoom

Das war meiner.

Der ist schwach positiv...Viel glück :))))

Thumbnail Zoom

Um dir Mut zu machen.. mein 1. Test sah auch so aus.. anbei mal meine Testreihe bis gestern.

Heute wurde beim FA die Schwangerschaft bestätigt... abwarten und dran glauben.. :)

Thumbnail Zoom

..und heute der clear blue dazu noch mehr als eindeutig. :)

Danke dir, ja ich glaub auch ganz fest dran :)

Top Diskussionen anzeigen