ES+15, Tempi noch Hochlage, SST negativ....zum Kotz....

Hallo meine lieben.
Um es kurz zu fassen:
Ich bin heute ES+15, gestern ist meine Tempi etwas gestürzt (knapp über CL) so das ich deswegen gestern keinen SSt gemacht habe.
Heute stieg sie wieder an.
Habe mit dem 2 Urin ( war 2 Stunden nicht auf Toilette) getestet mit One Step. Negativ.
Habe an ES+11 und ES+12 schon negativ getestet. ES+13&ES+14 nicht getestet.
Heute war es das erstemal das urbia in den 19 ÜZ angezeigt hat:
Temperatur noch in Hochlage , vielleicht SS?

Sowas hatte ich noch nie. Ich warte dann mal weiter auf den Drachen.#drache

Sorry fürs auskotzen.
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/856567?1471939189

Guten Morgen,

Hast Du nur die One step Tests da?
Ich habe nun auch die Erfahrung gemacht das die wirklich spät anschlagen. Habe ich hier schon oft gelesen und nun ist es bei mir auch so gewesen.
Sonntag hat clearblue schon 1-2 gesagt ( ES+13) und auf dem One Step war nichts zu sehen. Gestern konnte man einen Hauch erahnen auf dem One Step aber erst nach Ablauf der Zeit und auch nicht eindeutig rosa.

Könnte jetzt bei Dir natürlich alles oder nichts heissen und ich möchte auch keinen falschen Hoffnungen machen.

Drücke Dir aber natürlich trotzdem beide Daumen.

Gib Bescheid was bei Dir rausgekommen ist wenn Du magst.

LG Mimi-cat

Ja das habe ich auch schon gehört....
Nein habe keinen anderen da. Ich warte erstmal ab wie es mit der Tempi weiter geht und schau ob der Drache kommt.
Sollte bis Donnerstag immer noch keine Mens in Sicht sein, Tempi weiterhin oben dann teste ich nochmal.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht :-(

Dir erstmal Glückwunsch zur SS und das es sich schön festbeißt :-)
#herzlich

Ich halte dich auf dem Laufenden

Danke sehr, so ganz glauben kann ich es auch noch nicht#verliebt

Meine Däumchen sind für Dich gedrückt!!!
Freue mich von Dir zu lesen, mit hoffentlich positiven Neuigkeiten!

weiteren Kommentar laden

Hallo Blumenregen,
hm wenn ich mir deine Kurve anschaue, könnte es vielleicht auch sein, dass dein ES erst am 16. ZT war, denn danach steigt die Tempi auch schön an. Dann wärst du heute ES+13.

Urbia zeigt zwar an ZT 13 an, jedoch hast du an dem Tag danach auch fast eine Stunde später als gewöhnlich gemessen. Das könnte vielleicht auch den Tempianstieg erklären.

Ich drücke die Daumen, dass in den nächsten zwei Tagen die Mens nicht eintrudelt.

LG

Top Diskussionen anzeigen