Orakeln- wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute es+11/12 und frage mich, ob es tatsächlich irgendeine Erkenntnis bringt, wenn man Orakelt. Natürlich ist mir bewusst, dass ein positiver ovu nicht gleichbedeutend ist mir einem positiven sst, aber trotzdem würde ich mal gerne eure Erfahrungen hören. Wart ihr tatsächlich schwanger, wenn das Orakel kurz vor nmt angeschlagen hat??

Ich bin neugierig ob das so ist :-)

Vielen Dank schonmal für eure antworten :-)

Ich habe schon mal positiv orakelt.. Und ich weiß dass die ovus bei mir vor der Mens nicht positiv werden, sondern nur wenn ich schwanger bin. Ist ja bei jeder Frau anders...

Also ich habe das mal gemacht und die Ovus wurden immer stärker bis E+14. Doch leider war ich nicht schwanger, daher mache ich das nicht mehr und schüre nicht mehr unnötig falsche Hoffnungen in mir.

Lg

Bei mir war es so:

Genekam Ovus haben richtig positiv angezeigt.
One Step Ovus waren falsch negativ.

Der SST war bei beiden natürlich positiv!

Ich hatte bei meiner kleinsten Orakelt ab Es +8 und da der Ovulationstest wieder stärker positiv anfing anzuzeigen, hab ich da mit einem Schwangerschaftsfrühtest bereits zart positiv getestet.
Bei meiner ss die leider im Mai mit einer fg endete hatte ich bei nmt auch ein positives Orakel und der Schwangerschaftstest war dann auch positiv

Das macht mir Mut, ich hab nämlich heute sst negativ gehabt aber ein ovulationstest hat ganz leicht positiv angezeigt... Vielleicht hab ich ja Glück und es hat geklappt:-)

Tut mir sehr leid mit deiner FG :'( ich hatte letzten Monat leider auch eine..Aber noch ganz früh, hatte noch keinen Herzschlag.

Meine fg war in der 6+2 ssw , da hatte ich ab Es +11 allmählich ansteigend positiv mit Ovus getestet und bei meiner kleinsten ab Es + 8 , die Ovus waren bei ihr in der ss an Es + 12 fett positiv der Schwangerschaftstest dagegen war erst ab nmt + 3 richtig fett positiv und hier in der ss mit der fg stieg einfach das hcg zu langsam an einen richtig fett positiven sst hatte ich erst an nmt+ 10 .
Tut mir auch leid das du eine fg hattest, vielleicht hat es ja wieder geklappt, denn aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen sind Ovus wesentlich sensibler wie ein sst , die Ovus haben bei mir schneller reagiert

Top Diskussionen anzeigen