Hat jemand Erfahrung mit dem Ritex kinderwunsch gleitgel?

hat jemand von euch schon das Ritex kinderwunsch gleitgel benutzt uns Erfahrungen diesbezüglich?
Gestern kamen meine Mens mit 4 tägiger Verspätung ????und auf geht es in Zyklus 7

Ich habe keine Erfahrungen. Gehe es mir gleich aber holen. Denke es ist praktisch, wenn man sehr wenig ZervixSchleim um den Eisprung herum hat. Vergleichbare Erfahrungen kannst du googlen. Aber dann am besten für Preseed/Prefert-Gel. Das Ritex gibt es wohl noch nicht so lange. Ist aber um einiges günstiger.

Ich wollte mir auch das preseed holen. Allerdings gibt es das quasi nicht mehr zu kaufen und zu prefert habe ich nichts gefunden. Habe mir jetzt auch das Ritex geholt da ich nie spinnbaren zs habe. Auf jeden Fall ist es angenehm. Ob es was gebracht hat weiß ich noch nicht

Preseed heißt jetzt wohl Prefert :) und wurde etwas weiter entwickelt.

Ich habe es diesen Zyklus ausprobiert. War in der Handhabung ganz einfach und sehr angenehm meinte mein Partner. Bin jetzt es+8. Bin mal gespannt ob es funktioniert hat

Hallo, ich hab es diesen Zyklus ausprobiert, bin jetzt ES+4 also noch alles offen, und ich hab es super angenehm empfunden, ich kann's nur weiterempfehlen!

Hey, ich habe das Gel diesen Monat zum ersten Mal benutzt und es hat geklappt (ob es daran lag weiß ich natürlich nicht :-D )
LG und viel Erfolg!

Ich habe es diesen Zyklus auch benutzt und habe heute positiv getestet! :)

Ich habe immer ziemlich guten zervix und habe es trotzdem diesen Zyklus das erste mal verwendet.

Fände es auch gut und einfach. Ich finde es positiv (im Gegensatz zu anderen Kiwu Gelen) dass man es ohne Zeitangabe (15 Minuten vorher oder ähnliches) anwenden kann.
Ob es was gebracht hat weiß ich erst in ner guten Woche ;-) ich werde es aber auch nochmal verwenden. #pro

Habe es diesen und letzten Zyklus benutzt, allerdings war der letzte Zyklus kompliziert. Ob es diesen was gebracht hat, wird sich zeigen, bin heute erst ES +1/2

Nehme es wegen Trockenheit.

Top Diskussionen anzeigen