CLOMIFEN - Erfolgsrate

Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Clomifen schwanger geworden ist?

Was für Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht???

Frag doch mal bei Kiwu Plus oder Unterstützter Kiwu. Die können dir sicher mehr helfen!

Also habe ja viel gutes gehört davon. Hatte jetzt meinen ersten Clomizylus hinter mir und leider erfolglos. Heute meine Tage bekommen. Nächsten Monat fange ich mit hormonspritzen an. Bin seit einer Woche in der KiWU Klinik.

Dir viel Erfolg

Man sollte halt immer bedenken, dass man Clomifen nur etwa 6 Zyklen lang nhemen darf/sollte.

Deshalb sollte ein Spermiogramm gemacht worden sein,
um zu gewährleisten, dass man diese Chance von 6x auch voll ausnutzt.

Hallöchen eve120,

ich bin dadurch leider nicht schwanger geworden :/
Aber habe es auch bloß 2 Zyklen probiert, da es nicht angeschlagen hat bzw ich depri´s bekommen habe!!

Ich drück dir die Daumen

Ich bin nach über 2 Jahren im 1. Clomizyklus schwanger geworden. Hab es aber leider in der 6. SSW wieder verloren...

Hallo :-)

Ich bin momentan noch im zweiten Clomi-zyklus. Habe bisher 50mg genommen, also eine pro Tag. Bisher war zumindest im ersten Zyklus der Erfolg da, dass ich mit Predalon einen Eisprung hatte.

In diesem Zyklus haben sich zwei Follikel, die aber unter 10mm waren, wieder zurückgebildet... #aerger Bisher kein Follikel, kein Eisprung. Ich hoffe, meine mens kommt bald, damit ich in den dritten Clomi-zyklus starten kann, dieses mal dann mit 100mg, also doppelte Dosis. Vielleicht wirds ja dann mal was #klee

Ansonsten hatte keine Nebenwirkungen, außer leichte Kopfschmerzen.

Liebe Grüße #winke

Ich bin momentan im 5 clomi Zyklus und bis jetzt leider immet noch nicht schwanger.

Erster Zyklus-> 1 follikel. Schwanger :) leider Sternchen in der 5.ten Woche.

Zweiter Zyklus-> 3 follikel. Abwarten ;) es+10 im Moment..allerhand anzeichen

Bin im ersten Clomizyklus schwanger geworden.

Ich bin im 3. Clomifen Zyklus schwanger geworden.

Habe die ersten beiden Zyklen eine halbe am Tag genommen, im 3. eine ganze.

Hatte keine Nebenwirkungen :)

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Clomifen.

1. Zyklus: kein ES trotz schöne Follikel

2. Zyklus: wieder einige schöne Follikel, ES gehabt und wurde sofort schwanger. Tochter wird Samstag 3 Jahre alt und schlummert in ihren Bettchen <3

Also ch kann auch nur gutes berichten. Habe von 5-9 Clomi genommen 50 mg, hatte aber auch vorher normale Eisprünge, nur minimal zu viele männliche Hormone. Dadurch haben sich 2 Follikel a 26 mm geblildet die von alleine 5 tage nach Clomi Einnahme gesprungen sind. Im US konnte man sehen wie toll die GSH aufgebaut war! Zervix war richtig spinnbar- hatte ich vorher nie! Jetzt bin ich ES+5 und mal abwarten ob es geklppt hat. Bin im 7 ÜZ und kann langsam nicht mehr :-( Wie ging es euch mit Clomi????

Top Diskussionen anzeigen