CLOMIFEN - Erfolgsrate

Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Clomifen schwanger geworden ist?

Was für Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht???

1

Frag doch mal bei Kiwu Plus oder Unterstützter Kiwu. Die können dir sicher mehr helfen!

2

Also habe ja viel gutes gehört davon. Hatte jetzt meinen ersten Clomizylus hinter mir und leider erfolglos. Heute meine Tage bekommen. Nächsten Monat fange ich mit hormonspritzen an. Bin seit einer Woche in der KiWU Klinik.

Dir viel Erfolg

3

Man sollte halt immer bedenken, dass man Clomifen nur etwa 6 Zyklen lang nhemen darf/sollte.

Deshalb sollte ein Spermiogramm gemacht worden sein,
um zu gewährleisten, dass man diese Chance von 6x auch voll ausnutzt.

4

Hallöchen eve120,

ich bin dadurch leider nicht schwanger geworden :/
Aber habe es auch bloß 2 Zyklen probiert, da es nicht angeschlagen hat bzw ich depri´s bekommen habe!!

Ich drück dir die Daumen

5

Ich bin nach über 2 Jahren im 1. Clomizyklus schwanger geworden. Hab es aber leider in der 6. SSW wieder verloren...

6

Hallo :-)

Ich bin momentan noch im zweiten Clomi-zyklus. Habe bisher 50mg genommen, also eine pro Tag. Bisher war zumindest im ersten Zyklus der Erfolg da, dass ich mit Predalon einen Eisprung hatte.

In diesem Zyklus haben sich zwei Follikel, die aber unter 10mm waren, wieder zurückgebildet... #aerger Bisher kein Follikel, kein Eisprung. Ich hoffe, meine mens kommt bald, damit ich in den dritten Clomi-zyklus starten kann, dieses mal dann mit 100mg, also doppelte Dosis. Vielleicht wirds ja dann mal was #klee

Ansonsten hatte keine Nebenwirkungen, außer leichte Kopfschmerzen.

Liebe Grüße #winke

7

Ich bin momentan im 5 clomi Zyklus und bis jetzt leider immet noch nicht schwanger.

8

Erster Zyklus-> 1 follikel. Schwanger :) leider Sternchen in der 5.ten Woche.

Zweiter Zyklus-> 3 follikel. Abwarten ;) es+10 im Moment..allerhand anzeichen

9

Bin im ersten Clomizyklus schwanger geworden.