Zwicken und Pieksen im Unterleib

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal wieder eine Frage :-p

Seit heute Morgen habe ich immer mal wieder ein starkes Zwicken im Unterleib (linkse Seite). Es ist kein dauerndes Ziehen wir vor der Mens sondern eher ein Pieksen, das ein paar Sekunden anhält und dann wieder verschwindet. Vorhin musste ich mich hinsetzen, da es so geschmerzt hat.

Kennt jemand das?

Ich bin erst im 10. ZT und gestern und vorgestern war mein Ovu negativ (nur eine leichte zweite Linie). Kann das dann trotzdem schon der ES sein?

Wir haben ein paar Mal geherzelt die letzten Tage, also wäre es super :-D

Würde mich über ähnliche Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße.

Hatte vor paar tagen genau das selbe wie du! Aber nach 1 tag wars wieder gut. War bei mir auch nach ES. Hoffe das ist ein gutes zeichen ;-)

Ja ich hoffe das auch! Ich drücke dir auch die Daumen :-D

Aber glaubst du dass der ES schon so früh sein kann? Und die zweite Linie des Ovustests war nur leicht zu sehen.

Hey sorry für die verspätete antwort! :-S
Ich hab meinen ES immer ca 7 tage nach mens. Keine ahnung wie das mit den Tage zählen geht ich lass alles auf mich zukommen :-)
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen