8 tage überfällig dann bräunliche blutung hilfffffffeeee

hey leute also ich brauch dringend euere hilfe ich habe schon ein test gemacht aber der war negativ , so am 16.7 hatte ich meine letzte periode und am 14.8 also halt vor acht tagen sollte sie beginnen nur sie kam nicht normalerweisse hab ich meine tage immer genau auf den punkt ..Heute morgen ging ich auf die toilette und dann hab ich leichte bräunliche blutungen gehabt ich wollte jetzt von euch wissen was das sein könnte .. danke schon mal für eure antwort javascript:emo('#zitter');

Das habe ich immer bevor die mens kommt. Ich war auch überfällig. Am 14.8 sollte mens kommen. War dann dienstags beim doch da war ich nmt2. Die sagte es kommt die mens,sie sieht es schon. Nmt3 kamen dann braune sb und kurz darauf also paar Std drauf meine mens. So war es bei mir. Habe dies aber immer mal vor der mens,das sind meine Vorboten. Immer paar Std vor Beginn habe ich braune sb.

ja weil ich normal die am amfang ziemlich rot hätte und ganz doll ... ich & mein freund machen uns halt schon ziemlich doll sorgen ... hab die ganze zeit auch ziehen im bauch und mir war auch öfters schlecht brust auch endfiendlich und hab auf nichts hunger .... naja trz danke für deine antwortjavascript:emo(':-D');

Huhu,

Da geht es die ja fast genauso wie mir.

Bin auch nmt+8 , die Anzeichen alle gleich :D nur dazu noch Kopfschmerzen und immer Hungergefühl trotz essens.
Test gestern negativ.

Habe aber noch nicht ein bisschen an Anzeichen, dass sie kommen würden.

Werde im Laufe der Woche mal zum doc.

Liebe grüße

weitere 4 Kommentare laden

Wann hast du den Test denn gemacht?

Und hast du deinen ES bestimmt, sodass du genau weißt, dass du überfällig bist?

ich habe den test am 13.8 gemacht ein tag vor meiner regel es stande nähmlich drauf ein tag vor regel ... und meinen eisprung sollte ich am 31.7 gehabt haben und am 27.7 hatte ich sex .

Ich vermute mal, dass du den ES nicht durch Tempi messen oder Ovus bestimmt hast,
daher kann er sich auch verschoben haben.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten er kam später und du bist noch nicht überfällig.
bräunliche Blutungen habe ich immer vor der Mens,
hatte ich aber auch in der SS.
Wenn die Mens in 2 Tagen noch nicht da ist, dann würde ich nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen