Hashimoto

Hey :)

Sind unter uns auch ein paar Hashi's?

Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen sehr freuen!

Huhu! Bei mir wurde wegen Kinderwunsch die Schilddrüse überprüft und dabei auch Hashimoto festgestellt. Bis ich beim Endokrinologen einen Termin hatte, war ich dann allerdings schon schwanger. Seitdem muss ich alle 4 Wochen die Werte überprüfen lassen damit die Tabletten immer angepasst werden können und die Schilddrüse wird nach der Schwangerschaft wieder geschallt, da die SS Einfluss auf die Vergrößerung etc. haben könnte. LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! & alles Gute!

Hey,

hab mich gerade hier angemeldet und beim durchstöbern gleich diesen Post gefunden...das stimmt mich natürlich gleich viel besser, denn ich bin auch betroffen.
Aber trotz der Erkrankung bin ich positiv eingestellt, dass sich die ganzen Schauergeschichten, rund um's Thema Hashimoto und schwanger werden, nicht bewahrheiten. ;-)

Ich wünsche noch einen schönen Abend #winke

Hey :)

Darf man die denn Schon zur SS gratulieren? :)))
Das würde mir echt Mut machen!

Ich bin seit 2 Jahren gut eingestellt.

Seit Absetzen der Pille vor 1,5 Jahren habe ich Zyklen von 35-60 Tagen. :/

Im letzten Zyklus wurde festgestellt, dass ich keine ES habe.

Meine Sexualhormone sind normal.

Es wurmt mich so, dass ,,augenscheinlich,, alles ,,ok,, ist ... Aber irgendwie ja doch nicht.

Lieber Gruß

Nein, leider noch nicht :-(

Was mich jetzt allerdings etwas verunsichert, dass du Zyklen von 35-60 Tagen hast ...ich bin aktuell nämlich seit 5 Tagen überfällig. Ich habe jetzt Angst, dass sich das bei mir dann vllt auch so einstellt und ich evtl nicht schwanger bin.

Die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr und mein Hausarzt meinte bei der letzten Untersuchung, dass meine Wert in Ordnung sind.

weitere 2 Kommentare laden

Ich befinde mich noch in einer überfunktion ,hatte einen Entzündungsschub. Bin auf 50mg propycil eingestellt täglich eine tablette

Huhu,

Bin auch betroffen... Nach der Diagnose wurden bei mir die Tabletten geändert. Die habe ich aber gar nicht vertragen und ich bin richtig in die Unterfunktion gerutscht. Dann sind wir wieder zurück zu den alten mit jodzusatz und es wird immer besser....

Dazu wurde ein Vitamin d Mängel festgestellt... Dieser wird ab nächster Woche aufgefüllt und ich hoffe das es nun das das schwanger werden auch endlich klappt...

Hey ho. Also ich bin davon leider auch betroffen.

Nach meiner ersten tochter versuchten wir ziemlich gleich nochmal ein Kind zu bekommen. Wir üben jetzt 2.5 Jahre. Nach einem Jahr mit keinen Erfolg ließ ich mich testen und siehe da hashimoto. ???? ich wusste zwar was es bedeutet aber wir versuchten es weiter. Bis in mai diesen Jahres immer vergebens gehofft nie ss geworden. In mai waren wir im Urlaub und ss geworden. Ich konnte es kaum fassen. Aber das Schicksal schlägt zu in der 12. Ssw wurde bei normalem ultraschall keine herzaktivitäten mehr festgestellt. Leider. Nächsten tag as das war am 20.7. Es wurde mir gesagt da mein TSH wert innerhalb von 3 wochen von 0.7 auf 2.5 gestiegen ist das es daran wohl gelegen war. Aber innerlich sagt es mir was anderes.

Ich will keinem angst machen wollt meine Geschichte erzählen und sageb damit es ist nicht unmöglich ss zu werden auch wenn es länger dauert.

Hi ich bin auch ein hashi kind. Hab es seit knapp 5 Jahre und bin als ich mit meinem ex zusammen war nie schwanger geworden. Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen. Ich bin seit anfang des Jahres mit meinem neuen freund zusammen und irgendwie bin ich fast sofort schwanger geworden. Bin jetzt 11+5. Meine Schilddrüsenwerte sind aber zurzeit nicht in Ordnung. Die liegen bei 0,01 also viel zu niedrig. Muss ende der woche nochmal zum Blutabnehmen. Darf zurzeit kein l-thyroxin nehmen. Mal sehen was dabei herauskommt. Dachte ich meld mich einfach mal ????

Top Diskussionen anzeigen