Was soll ich davon halten?

Hallo ihr lieben,

Weiß nicht so recht weiter. Bin heute Nmt und noch nichts in Sicht. Gestern Abend und heute früh einen test gemacht.. Auf beiden eine schwache Linie zu sehen.. Die aber anscheinend nicht stärker wird. Anzeichen zur Mens keine.. Brustschmezen sind ganz vorbei.. Aber diese unterleibsschmerzen wenn die Mens Eintritt fehlen.. Und ich bilde mir ein das mein warzenhof dunkel geworden ist oder es ist nur Wunschdenken... Vielleicht kommt die Mens auch noch net weil ich vor 2 Tagen erst mit famenita aufgehört habe.. Und die Mens kommt verspätet? Was a meint ihr

Warum hörst du mit famentina auf wenn du nen zweiten strich auf dem Test hast ?

Hast du deinen es bestimmt?

Alles gute

Die#bla

Meine Frauenärztin sagte das ich es nur 10tage lang nehmen soll. Soll ich wieder damit anfangen oder ist es nun zu spät dafür? Ich hatte am Samstag meinen es. Also gestern wäre eigentlich es+14 gewesen. Aber heute nach normalen zyklus ist nmt.. Habe einen 23tage zyklus und mein es war am 9 zt..lg und danke

Top Diskussionen anzeigen