Einnistungsschmerz/krämpfe?

Huhu...
mich lässt das irgendwie nicht los. Ich hab zwar einen realtiv unregelmäßigen Zyklus (von 29-37 war schon fast alles dabei), aber um den ES spüre ich fast immer einen Stich in der Seite wo das Ei springen soll. Paar Tage später dann wieder und dann etwas heftiger. Diesen Monat ist das irgendwie anders. am 28. pickste das links. Dachte "Naja dann hüpft wohl pünktlich das Ei an Sonntag.." Sonntag morgen zogs dann auch heftig auf der Seite. Zwischenzeitig hatte ich auch ab und an 1malig Durchfall. Alles schön alles gut.. haben auch noch geherzelt.. So am mittwoch morgen wieder das ziehen gepaart mit durchfall.. da war ich erst recht irretiert und da fing es auch mit Blähbauch an und das zog sich bis zum 11.8 immer wieder mit ziehen im unterleib vorwigend mittig. am 11. dann abends nach der arbeit aufm weg nach hause hatte ich wieder diese krämpfe unter bewegung. Erstmal Tee getrunken und lag gemacht- wurde nicht besser.. also ab ins Bett. Wurde immer schlimmer die Krämpfe kamen dann immer in Wellen und ich wusste nicht mehr wie kiegen sollte- zu mal mein Mann eh am rumwühlen war. gegen 3 Uhr hatte ich dann meine ruhe. Seit dem zieht es auch in den leisten und ich hab Knie schmerzen seit heute- aber die hatte ich seit absetzen der Pille ende Jaunar. letzte Mens war am 17.7. und ich hatte mal zysten, aber die sind anscheind wieder weg. letzer US war dez `14.. FA will wegen dem Zyklus erstmal nichts weiter machen.. Bis dato war ich auch entspannt und ich glaube auch weiter hin das es nicht geklappt hat, aber das macht mich stutzig- kenn das in den ganzen ÜZ gar nicht...

1

Huhu du arme bei mir ist es sehr 3 Tagen auch so vorstellem in der früh muss ich 3 mal aufs Klo und mir war heute kotzübel und Kaffee will ich seit 2 Tagen auch net mehr trinken das ziehen hab ich auch auf der rechten Seite blähbauch und Rückenschmerzen und kitzeln in der vagina son Druck als würde ich meine Tage kriegen aber ich bin erst es+6

3

huhu,,
oh man du hast es aber auch nicht besser. bei mir gehts mittlerweile wieder. Zieht nur ab und an und Blähungen hab ich zwar auch manchmal, aber die hatte ich bisher immer. Kaffee trink ich gar nicht. Selbst Cappucino trink ich seit glaub 1 oder 2 Monaten nicht mehr. Das einzige was ich seit knapp ner Woche habe, ist das ich ab und an beim Zähneputzen nen Würgereiz habe, weil mir abends immer übel wird. Freitag wars so dolle, das ich zu hause geblieben bin und Kopfschmerzen auch. Werde vermutlich morgen früh oder Dienstag morgen testen, wenn bis dahin nichts passiert ist. Unregelmäßige zyklen sind doch doof :( auch wenn ich meinen ES eingrenzen kann

2

Es muss ja auch nicht alles mit dem Zyklus zusammen hängen. Du hast ja geschrieben, dass du Durchfall hast, also kann es auch durchaus am Magen/Darm gelegen haben.

4

Daran hatte ich da ja auch gedacht, aber hab ja das gegessen, was ich immer gegessen habe. Und das was ich vermutet habe, weggelassen, aber hatte das denn ja wieder nur eben in der nacht zum 11.8 Ja, aber das war ja nicht dauernd sondern nur an manchen Tagen und dann einmalig- also glaube ich das irgendwie nicht daran.

5

Also ich habe Anzeichen die mich bissl nachdenklich machen meine Freundin ist Krankenschwester und 3 Fach Mutter und sie meinte ihr ging es genauso und war dann immer schwanger

weitere Kommentare laden
8

Kommt mir bekannt vor. Hab seit ein paar Tagen ebenfalls so ein Ziehen bzw. zunächst war es eher ein pieksen im Unterleib. Ebenfalls ein Blähbauch aber sonst keine Anzeichen wie Überlkeit o.ä. Müsste Ende der Woche meine Regel bekommen, dieses Warten macht einen ganz bereückt.