LH Anstieg nach ES?

Habe meinen ES mit CB digi am 18.08. bestimmt, hatte auch spinnbaren ZS. Danach fallender LH. Jetzt heute morgen steigt er wieder...Hatte das schonmal jmd?Wir waren jeden Tag fleissig, aber positives Orakel kann es ja definitiv nicht sein.

Hey bei mir auch.... am 18. Eisprung laut CB und billig Streifen. Danach strich schwach und heute wird er wieder dicker!!!

Ich weis auch nicht ob das so muss. Mens wäre erst 2.9..
Lg

Total komisch. NMT ist bei mir der 01.09.....wie gesagt, Orakel kann es nicht sein

Hast du den Monat davor oder so auch schon mal weiter ovus gemacht? Bei manchen werden die ja auch vor der Mens immer positiv.

Ja, hab ich. Ganz minimale Schwankungen sind ja auch normal. Aber der heute morgen War fast positiv. (Ich hab immer die selbe Messzeit) Tempi ist aber schön oben.

Ich auch...es am 20.8. Es+2ovu total negativ,also nur mit genauen gucken eine zweite Linie und es+4 wieder ordentlich angestiegen...zwar noch negativ aber fehlte nicht viel.ich bin heute es+5 und heute war er etwas schwächer als gestern.
Habe auch im Vormonat und vor es getestet und die waren alle so wie der von es+2
Habe am 1.9.nmt
Und es+3 muss ich dazu sagen solche bauchweh magendruck sodbrennen gehabt,ging nicht mal mit Medikament weg

Hier mal ein Bild noch, allerdings alle mit mittagsurin zwischen 13-16Uhr gemacht

Also ich habe mich gerade mal durch die Fachliteratur gequält. Es ist wohl tatsächlich so, dass LH in Wellen in den Körper abgegeben wird. Und zwar auch nach dem ES. Es ist wohl abhängig davon, wann man individuell seinen LH- Peak hat. Und das ist eben nur möglich herauszufinden, wenn man quasi ein LH-Tagesprofil anlegt und alle 2 Stunden misst. Also nicht ungewöhnlich. Wichtig für den ES ist aber nur der erste starke Anstieg nach der Mens.
Himmel, ist der Mensch ein kompliziertes Tierchen XD

Heißt das, dass der LH Wert auch erst nach dem ES ansteigen kann? den Verdacht habe ich bei mir. Alle anderen Symptome deuten darauf hin, dass der ES rund 3Tage vor LH Anstieg stattfindet. Das erscheint mir paradox, ist aber mit Regelmäßigkeit so.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen