Mönchspfeffer, Erfahrung und welches?

Hallo ihr lieben, wer hatt Erfahrungen mit mönchspfeffer und welches könnt ihr empfehlen es gibt ja so viele verschiedene!?

Freue mich über jede Antwort

1

Hallo :),

ich hatte Agnusfemina. Das bekam ich von meiner Frauenärztin wegen starken Brustschmerzen und Periodenschmerzen. Habe es seit dem 4.7. gehabt und vor 3 Tagen abesetzt, weil ich positiv getestet habe.
Ich denke schon stark, dass es auch zu beigetragen hat, dass es den Zyklus geklappt hat. :) Auch so waren die Beschwerden weniger.
Kann Mönchspfeffer allgemein nur empfehlen. :) Macht man definitiv nichts verkehrt.

2

Hallo,

Ich kann auch Mönchpfeffer nur empfehlen, hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hab ihn Dank des Möpf in den Griff bekommen. Hab das Mönchpfeffer von Ratiopharm :o)

3

Ich hab möpf über mehrere Monate genommen, und mein Zyklus ist von um die 30 Tage auf über 40 gestiegen

Pms Beschwerden waren allerdings fast weg.

Denke jeder Körper reagiert anders und du kannst es schlussendlich eben nur probieren .
Die Einnahme muß aber über mehrere Monate stattfinden.

Das einzige was noch negativ war, das ich einen sehr späten Eisprung immer hatte