Babysachen kaufen obwohl noch nicht schwanger

Hallo ihr lieben :)
Ich würde mal gerne wissen ob es hier die ein oder andere gibt die schon Babysachen kauft obwohl sie noch nicht SS ist & wenn ja was eure Partner davon halten??

Lg & einen schönen Abend :)

1

Hey. Ich habe schon mega viel gekauft... Immer wenn ich was gesehen habe was ich super süß fand um mich ein bisschen zu beruhigen:D mein Mann hat mich nur für verrückt erklärt fand es aber ok :)

2

Huhu,

Ich ertappe mich dabei darüber nachzudenken ob ich ein Teil kaufen soll oder nicht. Aber ich habe mildernde Umstände. Meine beste Freundin ist schwanger, da kriege ich es auf jeden Fall unter. Und sei es dafür dass ich auf hummelchen mal aufpassen soll...
Ja , mein Mann würde nix sagen selbst wenn ich nen Auerochsen hier anschleppen würde. :-)

Ich hab aber auch nen tollen Mann :-)

Lg

Die#bla

3

Hallo,
also ich habe bevor ich mit meinem Sohn (inzwischen 2 Jahre alt) schwanger wurde, eine kleine Rasselmaus in meinem Lieblings-Spielwarenladen gekauft, da ihm zu diesem Zeitpunkt die Schließung drohte und ich es zu schade gefunden hätte, dort nicht noch etwas für unser Kleines besorgen zu können. Da hat es dann auch beim nächsten Versuch geklappt ;)

Jetzt üben wir gerade für ein Geschwisterchen. Der Spielwarenladen musste nicht schließen und ich habe mich dabei ertappt, wie ich vor ein paar Tagen rein gegangen bin mit dem Gedanken "Beim letzten Mal hat es auch geklappt..." und wieder im Voraus ein kleines Rasseltier gekauft habe.

Meinem Mann war es damals egal, aber von dem neuen Einkauf habe ich ihm noch nichts erzählt... Aber eher deshalb, um ihn nicht unter Druck zu setzen. Sind ja erst im 2. ÜZ.

Liebe Grüße!

4

Ja ich hab auch schon einen kleinen Strampler gekauft, weil der einfach zu süß und den bekommt man sonst nirgens. Irgendwann wird es ja sicher klappen...Mein Freund hat's nur belächelt, fand den aber auch sehr süß.

5

Habe ich bisher nicht gemacht, und würde ich auch nicht...

Ich würde erst so ab dem 4.-5. Monat kaufen.. Aber das muss ja jeder selbst wissen :)

6

Halli Hallo,

Ich habe schon zwei Teile gekauft, jedoch in neutrale Farben ? ich finde es nicht schlimm wenn man vorher schon etwas kauft.

7

Nein. Der Schmerz wäre einfach zu groß wenn es nicht klappt.

Ich habe bei meinem erste Kind in der 9 SSW das erste Teil gekauft. Beim zweiten Kind erst um die 20 Woche. Auch die Babysachen die ich von den Kindern noch da habe werden in den Kisten gelassen.

8

Mein Männchen würde wahrscheinlich denken ich drehe langsam durch und ich könnte den Gedanken sogar verstehen. #kratz ich persönlich finde es etwas merkwürdig. Aber jedem das seine.

Lg

9

Nein, habe ich nicht gemacht. Erst im letzten Drittel der Schwangerschaft. Ich hätte die Babysachen nicht gerne um mich gehabt wenn es zu einer Fehlgeburt gekommen wäre. Und auch während der Kinderwunsch Zeit hätte ich sowas nicht gerne hier gehabt, weil es mich noch mehr an den Wunsch erinnert hätte.

Muss aber jeder selber wissen.