Himbeerblättertee in der 2. Zyklushälfte?

Guten Abend,
Kann man Himbeerblättertee eigentlich auch den ganzen Zyklus durch trinken nur evt in der 2. Mit Frauenmantel mischen. Denn eine gut aufgebaute schleimhaut ist doch auch in der 2. Zyklushälfte zur einnistung wichtig oder?

Ich trinke den Klapperstorchtee, da ist auch beides drin. Liebe Grüße!

Hallo,

nein sollte man nicht. Frauenmanteltee reicht vollkommen aus. Himbeerblättertee kann eine Einnistung verhindern oder auch einen Abgang fördern. Deswegen soll man ihn auch in der SS nicht trinken, sondern erst wieder ab der 36. Woche zur Geburtsvorbereitung.

Laut Fa war meine GMS am Donnerstag schon sehr hoch aufgebaut. Ovu's werden nun langsam positiv. Ich denke Dienstag oder Mittwoch wird ES sein. Wann sollte ich auf Frauenmantel umsteigen?

Ich habe so 2 Tage nach dem ich mir sicher war, dass der ES gewesen sein könnte, damit angefangen.

Top Diskussionen anzeigen