Erst NEGATIV dann POSITIV?

Wer hat so getestet?

Hab am NMT+1 (ES+14) negativ getestet, seitdem nicht mehr getestet. Bin heute NMT+13 (ES+26). Hab immer mal wieder US , Sodbrennen oder Brustziehen, aber keine Mens.

Morgen werde ich testen....
Wer war hat auch erst negativ und dann positiv getestet?

Hab so Angst vor das Ergebnis ????????????

Vielleicht war dein erster Test nicht empfindlich genug? #kratz
Du bist ja nun schon eine ganze Weile drüber. Mach auf jeden Fall mal morgen Früh einen Test und sollte der immer noch negativ sein, würde ich wohl mal zum Arzt gehen und gucken, was da los ist an deiner Stelle. Und wenn er positiv ist, musst du ja auch zum Arzt.
Also so oder so... Arzt. :D

Hab am Donnerstag ein Termin, aber wollte da nicht ohne zu testen hin, sonst denkt die noch ich spinne ????

Das denkt sie sicher nicht! Und wenn du deine Mens bis Donnerstag nicht bekommen hast, hast du meiner Meinung nach auch allen Grund, da aufzutauchen, egal ob schwanger oder nicht. Wenn du sonst einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast, ist das doch verdächtig.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen. #klee

weitere 3 Kommentare laden

Bin jetz auch neugrieg teste auf jedenfall und sag uns bescheid daumen sind gedürückt hoffe positiv :-)

Leider hab ich gestern abend Blutung bekommen und hab da noch getestet nicht das was ist war aber auch negativ...Wie zu erwarten

Das tut mir leid für dich
Drücke die Daumen das es im neuen Zyklus klappt!

Top Diskussionen anzeigen