Hellrosa Schleim in der Unterhose

Hallo, war gerade auf der Toilette und habe Hellrosa Schleim in der Unterhose und am Toilettenpapier. Meine Periode soll laut zykluskalender erst am 24.8 kommen .
Habe au h seid zwei Tagen sein komisches Gefühl , wie als ob es eine blasenentzündung wäre nur ohne Schmerzen beim Wasser lassen.
Was meint ihr könnte es eine einnistungsblutung sein.
Der Sst von heute morgen War allerdings negativ.

Weißt du wann ca dein ES war? Ich hatte auch hellrosa Schleim ungefähr an ES+8/9... Test auch negativ, weil viel zu früh.

3 Tage später habe ich positiv getestet, das Ergebnis tritt mich gerade von innen. ;) Ich gehe also davon aus, dass es bei mir die Einnistungsblutung war.

LG Gigi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1125577/857970
Also laut meinen zykluskalender war mein eisprung am 10.8

Könnte eine Einnistungsblutung sein, ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden

Hallo Larissa, zeitlich könnte der hellrosa Schleim durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Für einen Schwangerschaftstest ist es momentan definitiv zu früh, dass negative Ergebnis hat überhaupt nichts zu bedeuten. Hab noch etwas Geduld. #klee

Also heute morgen hatte ich noch etwas Blut am Toilettenpapier und auch ein ziehen im Unterleib.
Aber jetzt ist alles weg , noch nicht mal etwas Blut am Toilettenpapier. Ich werde noch verrückt , ich hoffe so das es geklappt hat.

Es war doch meine Periode .
Na dann auf ein neues .

Top Diskussionen anzeigen